Ich habe es nicht wegen der Leistung gemacht, sondern wegen der Möglichkeit, dass die Ansaugbrücke und die Ventile länger sauber bleiben und nicht so schnell verkoken. Sozusagen eine "Online-BEDI". Deswegen auch mit Nitromethan, weil es das bessere/stärkere/aggressivere LöMi ist.
Wissen werde ich es erst, wenn ich mal wieder eine grosse Reinigung in Auftrag gebe. Vielleicht kurz vor Gummersbach. Das wäre dann 1 1/2 Jahre her seit der letzten mechanischen Reinigung und mehr als 30'000km. Dann kann man das gut beurteilen, ob es was gebracht hat oder nicht.
Nach Vollgasetappen/Wochenenden in DE wo ich gerne Mal 5 - 10 Liter durchblase, habe ich schon das Gefühl, dass die Kiste dann wieder besser läuft. Das sagen die Burschen nach der EBDI auch, und wenn man dann die Brücke abmacht, ist es trotzdem verkokt. Also wissen wird man es erst, wenn man genau nachschaut, oder mal wieder die Leistung misst.
By the way, ich habe aktuell eine 120er Düse drin. Den Druck kenne ich nicht, was die Pumpe leistet. Muss mal schauen, ob ich was auf der Pumpe entdecke. Den Tank muss ich eh für die Alpentour kommendes WE voll"tanken".
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