Werkstatt erfahrung

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Samstag 16. November 2013, 22:59

Wenn ich den Link zu dem Motortalk Artikel poste auch? ;-)
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
AudiRS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 20:41
Wohnort: Reinach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von AudiRS6 » Samstag 16. November 2013, 23:06

Mit einem Gutachten von der Dekra hab ich schon gewonnen .. Fals er in deutschland klage erhebt .. Um den rest zu bekommen ..müsste er sich einen anwalt aus der schweiz besorgen der dann mindstens 2000-3000Fr vorschuss verlangt XD und da ich nächste woche mein Auto bei Sportec abliefere.. Und ich dann noch ein Gutachten für die schweiz kriege .. Hoffe ich das er den schritt macht .. Und dabei richtig aufs Maul fliegt .. Dann wirds richtig teuer für ihn .. Er war ja dumm genug in die schweiz zu fahren .. Vielleicht kann man dem typen ja nicht helfen :-) Mein anwalt meinte ich soll bezahlen dan einen gutachten holen .. Auf die frage ihn in die schweiz zu locken .. Meinte er das er das nicht glauben würde ...XD

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattrodriver » Sonntag 17. November 2013, 02:51

Sehr komisch, bei MOTOR-TALK werden Namen genannt, und das ist auch gut so!

Hier ist mal ein Beispiel.

MT

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Sonntag 17. November 2013, 09:37

Grundsätzlich ist es egal was wie in andren Foren gehandhabt wird,dieses Forum hat seine Regeln und daran sollte man sich halten.

Nur finde ich genau zu diesem Thema das "die Kuh beim Namen" genannt werden sollte,da durch die Haltung der Täter bevorteilt wird.Klar gilt bis zur Schuldklärung unschuldig,aber ich als Kunde sollte mir selber ein Bild machen können über eine Werkstatt,Zulieferer oder Tuner.Und das geht eben erst wenn man dort war,und dann ist es meißt zu spät!!!

Jedenfalls hoffe ich das dein RS bald wieder hast und alles wieder gut ist.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Sonntag 17. November 2013, 14:36

Jeder dem es interessiert kann dem AudiRS6 ne pn schreiben und schon weiß jeder um wem es geht.

Das Forum kann es sich einfach nicht erlauben einseitige Kommentare zu Firmen die öffentlich genannt werden stehen zu lassen.

Beispiel: ich kann den Tuner XYZ nicht leiden. Jetzt schreibe ich hier, dass alles was der baut großer Mist ist und....
Das muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen und ich muss es auch nicht beweisen.
Tuner XYZ kann sich gegen meine Äußerungen aber nicht wehren, weil er vielleicht hier nicht mitliest und wenn doch,
dann aber nicht drauf reagieren kann, da er vielleicht nicht angemeldet ist.

Wenn ich schreibe dass Tunetec Mist ist (würde ich natürlich nie tun :oops: ),
kann der Sascha das lesen und Euch das Gegenteil beweisen. Das wäre etwas Anderes :-D

Und wenn Ihr Euch den ersten Beitrag aus dem Motortalk Link anschaut, werdet Ihr dieses Lesen "Der Inhalt dieses Beitrags wurde aus rechtlichen Gründen und vorläufig von MOTOR-TALK entfernt"
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Sonntag 17. November 2013, 14:50

Was ist den das für ein Quark??Leiden und nicht leiden können????
Hier wurden schon mehrfach Themen gexxxt wo Kunden,User-Kollegen von dir/uns,mindere Arbeit bekommen haben und Gott sei dank das hier auch posten um andren diesen Weg zu ersparen.
Und hier ist es nur wichtig das die Werkstatt oder Tuner sich nicht wehren kann,ich sehe es so:Hätte er gute Arbeit geleistet müßte er sich nicht wehren!!
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Sonntag 17. November 2013, 15:08

Garantierst Du dem Volker das alle die hier schreiben ausnahmslos die Wahrheit schreiben, nichts weglassen oder verdrehen,
so dass die betroffene Firma den Foreninhaber nicht wegen Verleumdung verklagen kann :?:

Jeder kann doch seine Meinung schreiben, und wenn es Dich interessiert um welche Firma es sich handelt, schreibst Du den Betreffenden an und er sagt Dir privat, um welche Firma es geht.

Ich verstehe wirklich nicht, wo da das Problem liegt.

Im Gegensatz dazu hätte ich als Inhaber dieses Forums echt keinen Bock, mich mit frustrieren Firmen vor Gericht rum zu streiten.
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
rolvers
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 973
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 21:23
Wohnort: Nürnberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rolvers » Sonntag 17. November 2013, 15:15

Da hat jeanny recht, der könnte jetzt wenn der Name veröffentlich wäre vor Gericht gehen. Das kann nach hinten losgehen.
Wenn alles sauber juristisch klar ist und eine rechtssprechung stattgefunden hat kann man den Namen nennen!
In dubio pro reo
Audi RS4 B7, V8 Handschalter - eine aussterbende Spezies

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3238
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Illusion.x » Sonntag 17. November 2013, 15:41

Sehe da auch kein Problem, einfach per PN fragen und fertig.
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Sonntag 17. November 2013, 15:50

Man kann das nie garantieren,selbst wenn es dann gerichtlich geregelt wurde,muß es nicht heißen das es dann alles stimmt.

Ich seh das Problem darin das der Geschädigte wieder der Verlierer ist,obwohl er schon den Ärger mit dem Auto hat,kommt noch dazu das er es nicht veröffentlichen kann um Andre davor zu schützen.
Natürlich will ich bzw hier niemand das Volker oder das Forum Ärger bekommt.

Aber denk mit meinem Gedanken bin ich wohl allein und werd deswegen nichts mehr weiter zu solchen Themen schreiben und unterstütz damit das wilde Treiben solcher Leute!!
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Sonntag 17. November 2013, 15:54

noksukau hat geschrieben:Was ist den das für ein Quark??Leiden und nicht leiden können????
Hier wurden schon mehrfach Themen gexxxt wo Kunden,User-Kollegen von dir/uns,mindere Arbeit bekommen haben und Gott sei dank das hier auch posten um andren diesen Weg zu ersparen.
Und hier ist es nur wichtig das die Werkstatt oder Tuner sich nicht wehren kann,ich sehe es so:Hätte er gute Arbeit geleistet müßte er sich nicht wehren!!
Wenn DU mir ganz alleine unterschreibst, dass DU GANZ ALLEINE für alle weiteren rechtlichen Schritte die dann passieren können wenn die Sache doch anders war als hier bei uns dargestellt wird die VOLLE Haftung übernimmst, dann können wir gerne den Namen veröffentlichen.

Sollte dir jetzt aber das Risiko doch zu gross sein in Haftung genommen zu werden, dann :Schilder_Smilie_260


Oder noch einmal ganz genau durchlesen was Lars dazu geschrieben hat :idea:

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4138
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von noksukau » Sonntag 17. November 2013, 16:00

noksukau hat geschrieben:Aber denk mit meinem Gedanken bin ich wohl allein und werd deswegen nichts mehr weiter zu solchen Themen schreiben und unterstütz damit das wilde Treiben solcher Leute!!
:icon_thumleft
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
AudiRS6
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 20:41
Wohnort: Reinach
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von AudiRS6 » Dienstag 1. Juli 2014, 11:42

hallo liebes Forum

da dieses Thema für mich noch nicht abgeschlossen ist, möchte ich gerne fortfahren und euch die Arbeiten zeigen die diese Firma ausführt. Dieser thread wurde gesperrt weil keine Beweise vorhanden waren. Doch jetzt hab ich sie!!

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Alle die bei der Firma Ihr Auto repariert oder getunt haben rate ich zur Vorsicht. Namen werden keine genannt, ansonsten schreibt mir ne PN.

es werden fortlaufend weitere Bilder hinzugefügt.

wie es angefangen hat könnt ihr auf Seite 1 lesen.

eigentlich wollte ich Nockenwellenversteller und Krümmer Tauschen aber eben.. Nix da..
Bild

Hier fehlt eine Halterung für die ganzen Stecker vom Schlossträger
Bild

Bild
Der Kabelbaum gehört so nicht lang da hat sich jemand den ganz einfachen Weg gesucht
Bild

Bild
Scheinwerfer halterung Fahrerseite wurde abgerissen, auf der Beifahrerseite nicht angeschraubt
Bild
Die Hupe gehört dort auch nicht hin
Bild

Sämtlichen Stecker sind die haltenasen abgerissen!!

Motorlager wurde versucht zu kleben
Bild
Kontermutter der Druckdosen los
Bild
Die druck Kontrolle war auch nicht im Verdichter rein geschraubt
Bild
Sämtliche Stehbolzen an Turbo waren nur zur Hälfte drin und da leidet natürlich das Gewinde
Bild
Schellen auf der Beifahrerseite auf der Saugseit von Lmm zum Verdichter
wollten sie wohl auch nicht anziehen
Bild
Halter Defekt
Bild

Jetziger Stand der dinge :D
Bild

Sascha82
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 712
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:18
Wohnort: NRW
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sascha82 » Dienstag 1. Juli 2014, 12:23

Musste man sofort Schließen die Bude. Meine Fresse. Das 1-2 Sachen mal sind ok.

Aber das alles ? Geht gar nicht !!!
Ich glaube, ich brauch gleich eRSt mal 4 mg Vitamin B5

Benutzeravatar
usjj31
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1496
Registriert: Donnerstag 16. Dezember 2010, 21:52
Wohnort: Raum Pforzheim
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von usjj31 » Dienstag 1. Juli 2014, 12:25

Und ich kann euch sagen, da ist noch viel mehr gepfuscht worden!!!
Ich hab schon viel gesehen, aber das übertrifft wirklich alles!!!
MfG Denis

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“