Fehlerspeicher Gemischadaption

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
thhue
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 50
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2011, 23:56
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von thhue » Montag 1. April 2013, 04:53

So heute habe ich das Auto nach längerer Standzeit wieder bewegt, ca 150km gefahren, Fehler ist erneut da. Öl riecht stark nach Benzin.
Habe jetzt beim Tuner auch angefragt, ob da was am Benzindruck gemacht wurde, denke am Dienstag werde ich Antwort erhalten.
Öl werd ich auf jeden Fall jetzt mal wechseln, ebenso die Kerzen.
Kann ich die Einspritzventile irgendwie prüfen ob die undicht sind?
Wo muss ich den Benzindruck messen (hinten bei der Pumpe oder vorne bei der Benzinleiste) und wieviel bar muss der betragen?
Was mir auch noch aufgefallen ist: Habe seit dem chippen ziemlich hohen Verbrauch (nicht unter 17 Liter, vorher fuhr ich auch gut mal mit 13-14 Liter).
Hoffe ich komme weiter!

DerManu
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 33
Registriert: Dienstag 28. Februar 2012, 16:00
Wohnort: Sachen-Anhalt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DerManu » Montag 8. April 2013, 21:35

Was denn nun rausgekommen??
Problem behoben??

MfG.

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“