rs246 Foren-Übersicht rs246 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Krash
Audi RS4 Fahrer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 12:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jungs hört auf zu streiten der b5 hat seine stärken wie auch der b7 hat seine stärken.
Fakt ist der 4,2 motor ist stabiler und hat viieeeeel weniger probleme wie der 2,7 biturbo. Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KrashBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Massimo
Audi RS4 Fahrer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir streiten gar nicht... Schilder_Smilie_94.gif
Es handelt sich um einen Meinungsaustausch, viele glauben nur noch am Weihnachtsmann.... Schilder_Smilie_247.gif

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von MassimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Illusion.x

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 12:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie? Gibt's denn etwa nicht? oO

Wie füge ich Links ein? --- Wie füge ich Bilder ein?
ELSA - ETKA - VAG-COM - Kaufberatung und techn. Support Very Happy

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Illusion.xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hatte selber bereits einen B5 und jetzt den B7. Vor dem Kauf des V8 stand ich vor der Wahl und hab sehr lange überlegt.

Ganz ehrlich: mein B5 war selbst mit "nur" 450-470PS eine absolute Waffe, aber dafür sehr wartungsintensiv (Krümmer, Turbolader etc).
Nachdem ich den RS jeden Tag benötige und keine Lust hatte wieder 4 stellige Beträge nur wegen dem Motorausbau blechen zu müssen, habe ich mich nach einer Probefahrt für den B7 entschieden.
Ich fahr 90% Landstraße, von daher nutze ich selbst beim B7 die Leistung selten aus.

Und bisher bin ich mehr als zufrieden. Verbrauchstechnisch liegen sie gleich auf. Und der B7 macht mir bisher keinen Ärger.

Seid doch froh, dass die Leute RS fahren. In der heutigen Zeit is dass doch eh ne aussterbene Rasse von Verrückten, die 98-102 Oktan tanken.

Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von RS4-driverBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
nashman
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 20:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
aber war da das mit dem motorausbau zum kerzen wechseln, oder beim Vorgänger?

Beim RS6 4F V10. Für den zehnten Zyliner wird der Motor 2 - 3 cm angehoben.
Sind 3,5 berechnete Arbeitsstunden beim Freundlichen für alle 10 Kerzen...

Beim RS6 4B V8 wird ne knappe Stunde berechnet. Einfach Abdeckungen weg, Zündspulen runter und gut Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von nashmanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Volker
Audi RS3 / RS4 Fahrer und Forenowner

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 22:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krash hat folgendes geschrieben:
Fakt ist der 4,2 motor ist stabiler und hat viieeeeel weniger probleme wie der 2,7 biturbo. Smile

Das ist def. nicht so Wink und die meisten Probleme kommen nur von nicht kundigen Werstätten die meinen eine RS4 wäre kein Problem für sie... Rolling Eyes

rs246.de Race-Event Videos

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VolkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Volker

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neuer Audi RS4 in rot und orange Arrow Klick

rs246.de Race-Event Videos

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VolkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Illusion.x

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 22:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurze Offtopic-Frage: Kann man sich bei mobile.de über neue Inserate informieren lassen?

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Illusion.xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Paulchenn
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin leider absolut unbedarft was rs6 angeht, ist der 8 Zylinder jetzt der neue, oder der 10 Zylinder? oder gibt es den sowohl als auch?

Gruß Sascha

Smile Das einzige Argument gegen viel Hubraum, ist noch mehr Hubraum Smile

Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von PaulchennBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Illusion.x

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Paulchenn hat folgendes geschrieben:
bin leider absolut unbedarft was rs6 angeht, ist der 8 Zylinder jetzt der neue, oder der 10 Zylinder? oder gibt es den sowohl als auch?

Es gibt den neuen RS6 nur mit einem 5L V10 BiTurbo Motor (580 PS).

laeufer3000
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 22:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der neue bekommt den 4 Liter Biturbo, wie im S6 und S8 auch.

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von laeufer3000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Illusion.x

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry meinte den jetzigen (C6)!!!

rs400_slf
Audi RS3 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der RS4 B8 schaut mit der Zeit irgendwie immer interessanter aus. Schön komplett in schwarz usw. Schon lecker. Mit etwas Tuning sind sicherlich auch ~ 470 PS möglich. Der RS5 Facelift erreicht ja mittlerweile die 450 PS. Siehe Sport Auto. Was will "Mann" mehr?

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von rs400_slfBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Illusion.x

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jun 14, 2012 23:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hätte ihn gern als Limo :( Schade das es die Version nicht geben wird. Finde das hin und her irgendwie komisch... Entweder ich zieh ne Philosophie durch oder ich lass es...

GeaGle

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jun 15, 2012 07:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann mir jemand was zu den hinteren Bremsscheiben vom neuen RS4 - Volkers verlinkter Link sagen? (Design - Brembo?)

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von GeaGleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Beim Betreten von rs246.de werden die Nutzungsbedingungen automatisch anerkannt und weiters werden von den Providern alle IP Adressen zur Ahndung von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen sechs Monate lang gespeichert.
© Die Verwendung von Material [Bild und Text] von rs246.de ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

IP

Impressum 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pipercross
euautoteile.de
www.gt-performance.ch www.chipupdate.com
www.liqui-moly.de

Forensicherheit