Wo genau steht die Motorennummer...

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
boogiebionic
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 550
Registriert: Samstag 20. September 2008, 22:55
Wohnort: Rheingau
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wo genau steht die Motorennummer...

Beitrag von boogiebionic » Donnerstag 10. November 2011, 20:07

Hallo Männer,

ich suche nach einer RS4 Limo, nach Möglichkeit einen mit der Motorennummer größer den BNS**1600.

Wo steht diese denn genau? Was könnt ihr mir noch mit auf den Weg geben, worauf ich achten soll?DRC ist klar, der erste und der Rückwärtsgang sollten im Stand flüssig einzulegen sein. Die volle Leistung haben ja die wenigsten RS4 V8, wie kann ich bei einer Probefahrt das am besten testen?
Ab 80km´h im dritten anziehen und die Zeit von 100-200 stoppen?! Alles was um 12sec ist... sollte gut sein...hatte ich mal gelesen?!

Kann man eigentlich den Ventiltrieb reinigen lassen? Wie teuer kommt so etwas...

Beste Grüße

Dirk
the second place...is the first loser!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“