Kunststoffleisten

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Jumi78 » Montag 21. November 2016, 21:21

Würde ich gerne...finde aber nichts.
Hab die Leisten auf carbon design facebook mal gesehen...
Würde auch einen Satz nehmen!

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 734
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16

Beitrag von quattrodriver » Dienstag 22. November 2016, 01:30

Ich würde auch eventuell ein Satzt nehmen

geriet
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 247
Registriert: Freitag 7. Oktober 2011, 20:56
Wohnort: Ostfriesland

Beitrag von geriet » Samstag 26. November 2016, 21:50

Hallo,
bei aehnlichen Problemen bei anderen Herstellern ist mir zu Ohren gekommen, dass Nachfertigungen aus Carbon oder GFK nicht zu emphlen sind, da sie aufgrund der Materialhaerte durch Relativbewegungen zwischen Leiste und Tür Rostbildung begünstigen sollen.
Eigentlich logisch, oder was meint ihr ?

Gruß
Geriet
-----------------------------------Blech verbindet------------------------------------

Gruß von der südlichen Nordsee

Geriet

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 734
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16

Beitrag von quattrodriver » Montag 28. November 2016, 07:32

Ich habe auch schon geghört, dass es ein Problem sein soll, dass Carbon oder GFK für Leisten nicht gut geeignet ist, weil sie nicht so flexibel sind wie die Originalen, die ja ein bisschen gummiartig sind.

Benutzeravatar
ESS4
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 39
Registriert: Sonntag 5. November 2006, 22:34
Wohnort: 1700 Freiburg/Schweiz

Beitrag von ESS4 » Donnerstag 1. Dezember 2016, 23:23


Audi-Domi
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 11. April 2019, 23:39
Wohnort: Meiningen

Re: Kunststoffleisten

Beitrag von Audi-Domi » Freitag 12. April 2019, 16:56

Hallo,

hat jemand zufällig die beiden hinteren Türleisten / Spaltabdeckungen übrig ... gerne auch gute Gebrauchtteile.
Audi Teile Nr: 8A0 583 969A GRU und 8A0 853 970A GRU

Danke und Grüße

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“