Rs2 Türverkleidung

Allgemeine Informationen über den Audi RS2
Antworten
Benutzeravatar
Audiit6
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 20:45

Rs2 Türverkleidung

Beitrag von Audiit6 » Sonntag 8. Dezember 2019, 11:11

Hallo zusammen. 1Hab gestern meine Türpappe an der Beifahrerseite abgebaut um Sie neu beledern zu lassen und gesehen das der Vorgänger fast alle Halterungen abgebrochen hat. :-(
Hat jemand von euch schon mal versucht neue Halterungen an zu kleben.
Oder hilft nur ne neue Pappe.
Und hätte wenn dann noch wer von euch eine Türverkleidung stehen.? :roll:
Ich weiß es sind gleich viele Fragen auf einmal. :-|
Danke im voraus.
MfG Matthias
Audi RS2 Fahrer

Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 411
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Coburg

Re: Rs2 Türverkleidung

Beitrag von nico » Mittwoch 11. Dezember 2019, 11:53

Hallo,

ich habe schon die ein oder andere Halterung geklebt. Wenn die Teile noch da sind, sollte das schon gehen. Ich würde da einen Kleber mit Aktivator und Pulver empfehlen. Wenn du den richtigen Kleber für das Material hast (sollte ja irgendwo stehen) sollte das schon halten.
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Allgemeines zum Audi/Porsche RS2“