ich bin der Michael, wohne in Bayern, bin 47J jung.
Hatte mir vor einigen Jahren ( 2006 ) meinen Traum eines RS2 ( Nagaroblau, Blau-Schw Sitze, nicht verbastelt) erfüllt. Habe den Wagen 2008 eingelagert und konserviert.
Da ich in nächster Zeit nicht dazu komme ihn wieder auf die Strasse zu nehmen, überlege ich mir einen Verkauf.
Der Wagen ist ein Import aus Venedig, dort Erstbesitz. Wurde nach Deutschland überführt und hier angemeldet und gefahren. Er hat recht wenig gelaufen, ca 130tkm und befindet sich ein einem guten Zustand. Unfallfrei, Erstlack, 5 Fach bereift, alles original.
Er hatte beim Kauf einen defekt, der Ladedruck wurde nicht vollständig aufgebaut, Schuld war eine gerissene Membran in einem Ventil.
Der FH Fahrerseite ging mal nicht, FH Relais nachgelötet, passt wieder.
Er hat 2 Mängel, die Kupplung ist fest ( durch die lange Standzeit), org. Ersatzkupplung habe ich.
Auf der Klimatronik ist ein Pixelfehler, Ersatzteil habe ich.
Zusätzlich habe ich Downpipes, jedoch noch nicht eingebaut.
Optisch, frei von Korrosion, nichtraucher Fahrzeug, Verschleiss oder Abnutzung ist nicht erkennbar. Sieht innen als auch aussen gut+ aus.
Vorrausgesetzt der RS ist wie beschrieben, welchen Preisbereich kann ich in's Auge fassen?
Würde ggf, sofern ein Kaufinteressent seriös ist, den Wagen auch wieder flott machen.
Oder behalten? Steht ja gut und warm.
Danke vorab für eure Antworten
Viele Grüße,
Michael