Teilenummer Auspuffklappen

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten
Benutzeravatar
rolvers
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 970
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 21:23
Wohnort: Nürnberg

Teilenummer Auspuffklappen

Beitrag von rolvers » Mittwoch 17. April 2019, 15:16

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne bei euch nachfragen ob es für die originale Klappenanlage für den RS4 B7 die beiden Abgasklappen
zum Nachbestellen gibt. Meine beide Klappen sind festgerostet-der Versuch mir der Zange die Lagerbuchse aufzubrechen hat leider auch nicht funktioniert. :-(

Falls es diese Klappen zum Kauf gibt, würde ich mich über eine Teilenummer freuen.
Meine Recherche ergab leider keine Treffer-würde mich auch über ein Angebot über eine neuwertige, sehr gut erhaltene Originalanlage am Stück freuen falls jemand eine
abzugeben hat :-o

Meine Milltek ist mir mittlerweile zu laut geworden (Mann wir älter :roll: ), deswegen möchte ich wieder auf original umrüsten.

Vielen Dank und viele Grüße
Ralf
Audi RS4 B7, V8 Handschalter - eine aussterbende Spezies

Nieha
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Dienstag 1. November 2016, 18:25
Wohnort: Bayern - Inntal

Re: Teilenummer Auspuffklappen

Beitrag von Nieha » Donnerstag 18. April 2019, 14:28

Hallo
gibt es nicht einzeln, sondern nur mit dem Nachschalldämpfer.
Teile Nr.: 8E0 253 609 JD Nachschalldämpfer Edelstahl mit Abgasklappe rechts (8E0 253 609 JM) in Stahlausführung
8E0 253 609 JE links in Edelstahl (8E0 253 609 JL) wieder in Stahlausführung
Wäre für Bj. 2006/2007
LG Nieha :-D


----------------------------------------------------------------------
Audi RS4 B7 Avant; optimiert von JD Engeneering, Lochen, NL

Benutzeravatar
rolvers
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 970
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 21:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Teilenummer Auspuffklappen

Beitrag von rolvers » Donnerstag 18. April 2019, 16:17

Hallo,

danke für deine Rückmeldung.
Das dachte ich mir schon dass es diese Klappen nicht einzeln gibt :-(

Viele Grüße
Audi RS4 B7, V8 Handschalter - eine aussterbende Spezies

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Probleme und ihre Lösungen“