Neuvorstellung

Allgemeine Informationen über den Audi RS6/RS6 plus
Antworten
XBBENSX
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 09:00

Neuvorstellung

Beitrag von XBBENSX » Montag 20. August 2018, 15:30

Hi,
ich heiße Benjamin und komme aus dem beschaulichen Bergen in der Lüneburger Heide und habe "meiner Frau" vor zwei Wochen einen netten RS6 plus gekauft. (Nr.80)
Auf den ersten ca.500 km keine besonderen Vorkommnisse. Jetzt am we wird fix der Zahnriemen gemacht und alles weitere was anfällt/auffällt.
Ich hoffe ich kann dann bald auch mit hilfreichen Tipps zur "Hand" gehen und helfen.
Vielen Dank für die Aufnahme hier und auf ein nettes beisammen sein.

Grüße aus der Heide

Reiserchen
Beiträge: 25
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:51
Wohnort: Braunschweig

Re: Neuvorstellung

Beitrag von Reiserchen » Sonntag 2. September 2018, 20:08

Gratuliere zum neuen auto. Ich komm aus Braunschweig und fahr ne RS6 Limo. Ich kann leider anfänglich nix gutes berichten. Alles was schief gehen konnte, ging schief. Hab mittlerweile eine gute Werkstatt in Bad Segeberg gefunden...
Dafür bin ich am Wochenende bei einem Sportfahrertraining gewesen was das Auto ganz gut mit gemacht hat wenn man mal bedenkt dass das Auto 15 Jahre alt ist. Allerdings bin ich mit mehreren 911ern befreundet, das ist dann wiederum leistungstechnisch wieder eine andere Liga , von dene hat kein Auto unter 600 PS...
Viel Glück!
RS6 LIMO, Japan-Import, 50.000km Laufleistung, läuft und säuft...

Antworten

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Allgemeines zum Audi RS6/RS6 plus 4.2 V8 BiTurbo“