Inspektion Werkstattsuche

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B5)
Antworten
Christian911
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 13. Mai 2017, 10:32
Wohnort: Erfurt

Inspektion Werkstattsuche

Beitrag von Christian911 » Dienstag 14. August 2018, 10:38

Hallo zusammen,

nach einer fast 2-jährigen Suche habe ich mir vor kurzem endlich meinen Kindheitstraum erfüllt und mir einen RS4 B5 in rot gekauft. Der ein oder andere kennt vielleicht. noch mein Suchinserat hier im Forum. Eine Vorstellung wird noch folgen :-)

Aktuell suche ich nach einer Werkstatt mit Know How im Bereich RS4 B5, welche die Inspektionen in Zukunft durchführen soll. Beim Stichwort Audi Vertragswerkstatt bin ich ich zwiegespalten. Sollte ich ein ähnliches Thema übersehen haben, bitte ich euch um Entschuldigung.

Wo lasst ihr euren Service machen? Welche Erfahrungen habt ihr beispielsweise mit der Rs Klinik in Hannover oder dem Damm gemacht?
Viele Grüße
Christian

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1621
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Re: Inspektion Werkstattsuche

Beitrag von Louis » Dienstag 14. August 2018, 22:49

Ich kann Die GervinMTurboladertechnik empfehlen. Gervin Mengel kommt aus Nürnberg, hat mir beim RS2 und Uri frische Motoren ins Gebälk gezimmert und als ich noch nen RS4 hatte diesen perfekt gewartet.

Ich wohne 600 km weit weg von Nürnberg und fahre doch immer wieder zu ihm, weil dort eine top Qualität abgeliefert wird.
Gruß Ingo

Benutzeravatar
rolvers
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 968
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 21:23
Wohnort: Nürnberg

Re: Inspektion Werkstattsuche

Beitrag von rolvers » Mittwoch 15. August 2018, 19:14

Hallo,

kann ich ebenfalls empfehlen. :-D

Gruß
Audi RS4 B7, V8 Handschalter - eine aussterbende Spezies

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 346
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz

Re: Inspektion Werkstattsuche

Beitrag von Der_Jack » Donnerstag 30. August 2018, 14:36

Hi,
Ich fahre mit meinem zum Damm und kann diesen ebenfalls empfehlen. Wenn du mahst kannst mich gerne mal kontaktieren.

Denke mit der RS Klinik im Norden, Damm in der Mitte und Gervin im Süden solltest du dich eigentlich gut entscheiden können.

Grüße Marc
Männer bleiben immer Jungs!

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 2.7 BiTurbo“