S4/RS4 Gutachten gesucht ca. 450 PS

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten
Seff
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:20

S4/RS4 Gutachten gesucht ca. 450 PS

Beitrag von Seff » Donnerstag 21. Juni 2018, 18:43

Hello Ladedruckfreunde.

hab ein Problem, um das ganze zu verkürzen...war die Rennleitung nicht gnädig mit mir und hat mich stillgelegt. Jetzt endlich wenn die Bremse und co passt, fehlt nur noch ein Gutachten für die Leistung das ich wieder auf die Straße darf.

Dem TÜV ist es relativ egal ob S4 oder RS4. Ich bräuchte aber ein Vergleichsgutachten oder eine Kopie eines originalen Gutachtens von jemand der irgendwas um die 450PS eingetragen hat. Hab selbst schon weng gegoogelt und rumtelefoniert aber ohne erfolg. Wäre echt klasse wenn jemand was hat. Danke Steff
S4 B5 AGB Bj1998 --> K04

s4_2718
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 22. März 2019, 10:43
Wohnort: NRW

Re: S4/RS4 Gutachten gesucht ca. 450 PS

Beitrag von s4_2718 » Mittwoch 15. Januar 2020, 20:26

Moin,

MTM hat eins für ich glaub 428 PS.

Ob die das so einfach rausgeben weiß ich aber nicht.

Gruß

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz

Re: S4/RS4 Gutachten gesucht ca. 450 PS

Beitrag von Der_Jack » Mittwoch 12. Februar 2020, 19:48

Hallo,
wird noch ein Gutachten benötigt?
Männer bleiben immer Jungs!

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“