Bremspedal über nacht hart.

Alles über auftretende Probleme und ihre Behebungen
Antworten
Nicolaedo
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 2. Juni 2018, 11:13

Bremspedal über nacht hart.

Beitrag von Nicolaedo » Samstag 2. Juni 2018, 21:37

Hallo zusammen, ich habe den kleinen jetzt seit vier Wochen, wunder mich aber über manche punkte.

Wenn ich den Wagen über nach stehen lasse ist am morgen der Unterdruck aus dem Bremskraftverstärker vollständig weg, das Bremspedal ist also morgens Steinhart was das starten "erschwert".
Ich frage mich ob ihr das auch habt oder mein Unterdrucksystem irgendwo undicht ist. Von meinem alten A4 kenne ich das nicht, hier konnte ich locker nach einer Woche einsteigen und es war noch Unterdruck vorhanden.

Gruß Tim

Antworten

Zurück zu „Audi RS6 / RS6 plus - Probleme und ihre Lösungen“