Schnell & einfach mehr Sound?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten
pleinx
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 09:29

Schnell & einfach mehr Sound?

Beitrag von pleinx » Donnerstag 18. Januar 2018, 11:26

Moin,

hab den RS4 B7 Avant jetzt erst ein paar Tage und wollte fragen was man auf die schnelle modifizieren kann um bisschen mehr Sound raus zu bekommen.

Gibt es Plug&Play MSD Attrappen/Ersatzrohre?

Komplettanlange kommt nicht in Frage da es dies Jahr noch eine EDEL01 geben wird. Soll nur für den Übergang sein. An der Original Anlage möchte ich nicht rumschweißen.
Klappen sind schon daueroffen, denke daher bleibt nur auf die schnelle eine MSD Attrappe.

Wo habt Ihr eure her und welche passt Plug&Play ohne etwas zu modifzieren? Danke im voraus

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“