034Motorsport

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS4 (B7) Bereich
Antworten
BruceWayne
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:16

034Motorsport

Beitrag von BruceWayne » Samstag 14. Januar 2017, 10:59

Mahlzeit.. bin hoer beim lesen auf 034Motorsport gestolpert und wollte mal einen Runde aufmachen wo jeder der schon Berührungspunkte mit den Produkten von denen gemacht hat was sagen kann..

Augenmerk liegt dabei auf:
-Qualität/ Verarbeitung der Teile
-Service was Bestellung und Reklamation angeht
-bringen die Teile eine Verbesserung im bereich der Performence im gegensatz zum Original..

Also immer raus damit.. :Schilder_Smilie_251

Benutzeravatar
TesteR
Audi RS5 Fahrer
Beiträge: 267
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 11:07
Wohnort: Berlin-Buch

Beitrag von TesteR » Dienstag 17. Januar 2017, 19:51

Geht es dir um spezielle Teile von denen ?
Der Nachteil ist halt das es eine Firma aus den USA ist und man da mit Reklamationen so seine Probleme haben wird.
mfg
Sven

'14 silber RS5
'10 nimbusgrau S5 V8 *verkauft*
'03 silber mk4 R32 *verkauft*
'03 t-rot mk4 R32 DSG *verkauft*

Benutzeravatar
Jumi78
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 1075
Registriert: Freitag 22. November 2013, 20:05
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Jumi78 » Dienstag 17. Januar 2017, 20:11

Ich hab einen Shortshifter für den RS2 von denen...aber nicht selber bestellt.
Qualitativ absolut Top.
Funktion konnte ich noch nicht testen...ist zu kalt für einen Einbau ohne Garage...

BruceWayne
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2017, 15:16

Beitrag von BruceWayne » Samstag 21. Januar 2017, 12:37

@Sven.. nein, geht mir darum die Firma im hinterkopf zu behalten und falls mal ein Querlenker oder Stabi die biege macht und getauscht werden muss investiert man dann in ein Ersatzteil von 034...
@Jumi.. kannst deine Erfahrung ja im Frühjahr nochmal kundtun..

Grüße..

Benutzeravatar
lapos
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 144
Registriert: Montag 14. Oktober 2013, 19:00
Wohnort: Zirc

Beitrag von lapos » Montag 23. Januar 2017, 21:30

Habe viele Teile eingebaut bei mir von denen. Absolute TOP !!

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Tunerbereich“