rs246 Foren-Übersicht rs246 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2014 19:42  Titel:  RS4 gestohlen und gefilmt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt werden die neuen auch schon in kürzester Zeit gestohlen Evil or Very Mad

Diebstahl RS4

So ein Auto gehört in die Grage und nicht an die Straße Crying or Very sad

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Der_JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AudiRS4marko
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2014 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unglaublich :(

...Aber es ist doch eigentlich scheissegal, ob 450, 420 oder 380.. Hauptsache Spass machts. Und ein RS ist immer was Besonderes...by RS4-driver

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AudiRS4markoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Danp89
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2014 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

borr wenn ich das sehe das qulit mir alles auf

bei sowas kann man echt nur noch ne schrotflinte haben und alle 4 eine kugel blei verpassen die wissen gar nicht was die für schaden anrichten ...

ich glaube mehr schreibe ich jetzt nicht sonst werde ich ausfallend und das muss nicht sein

Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen Quattro Lenkt

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Danp89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2014 22:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da muss ich dir leider recht geben Sad

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Der_JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
noksukau
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Dez 03, 2014 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei sowas hab ich die Einstellung das jeder seine Strafe bekommt, auch die!!
Knappe 3 Minuten für ein heutiges Auto ist ja wirklich keine Zeit,wenn das Video nicht geschnitten ist.Das kann dir wirklich überall passieren.
Schlimm das man dann noch von der Versicherung bestraft wird, aber ich finde auch so ein Auto gehört in die Garage!!!

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von noksukauBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
S4LimoR

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 04, 2014 13:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schlösser weg, Scheibenfolie rein damit die Scheibe nicht auseinander bricht. Diagnose deaktivieren dann sollte das bedeutend länger dauern...

Heizölbomber powered by TUNETEC

Krebs Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von S4LimoRBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Illusion.x

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 04, 2014 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

S4LimoR hat folgendes geschrieben:
Schlösser weg, Scheibenfolie rein damit die Scheibe nicht auseinander bricht. Diagnose deaktivieren dann sollte das bedeutend länger dauern...

Finde schlimm, dass man sowas eigentlich alles selber machen muss. Die Hersteller könnten da meiner Meinung nach viel mehr machen! Aber nee, stattdessen gibt es in Polen Autoknacker-Messen.. Rolling Eyes

Jedes Smartphone hat einen besseren Zugangsschutz...

Wie füge ich Links ein? --- Wie füge ich Bilder ein?
ELSA - ETKA - VAG-COM - Kaufberatung und techn. Support Very Happy

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Illusion.xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator

trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 04, 2014 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Illusion.x hat folgendes geschrieben:
S4LimoR hat folgendes geschrieben:

Finde schlimm, dass man sowas eigentlich alles selber machen muss. Die Hersteller könnten da meiner Meinung nach viel mehr machen! Aber nee, stattdessen gibt es in Polen Autoknacker-Messen.. Rolling Eyes

Jedes Smartphone hat einen besseren Zugangsschutz...

Die Autohersteller wären ja bekloppt, wenn sie Autos besser gegen Diebstahl schützen würden.

Jedes geklaute Auto wird noch einmal verkauft, weil die, die die Autos klauen wahrscheinlich nie eins auf legalem Weg kaufen würden Smile

Und bezahlen tun wir alle die geklauten Autos über die Versicherungsprämie.

Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann Exclamation Schilder_Smilie_125.gif

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von JeannyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Danp89
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 04, 2014 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau damit hatt der lars auch recht denn die versicherungen verdienen an den mist und die autohersteller obs nun bmw mercedes audi oder wie auch immer ist die produzieren und können immer wieder neue autos verkaufen, nur die die leittragend sind sind die ex besitzer bzw. denen das passiert

wenn ich mal aufzähle mein auto war ein rs4 b5 bj 01 mit 227 000 km laut gutachten von der versicherung 13500€ - 2,9 % differnzbesteuerung - selbsbeteiligung = 128xx,xx
so dann noch alles was im auto war zahlt auch keine versicherung und das war leider bei mir nicht wenig =(

was bekommt man wieder für ein rs4 b5 aussen schwarz innen hell guter zustand ca. selbe km laufleistung
RICHTIG NIX bekommt man dafür man legt immer viel drauf

Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen Quattro Lenkt

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Danp89Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Martin_Berlin
Audi RS6 Fahrer

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 05, 2014 00:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So isses!

Für meinen RS6 4B Limo, 08/02, 170tkm, Audi-Scheckheft lückenlos, in 5 Jahren Besitz 20k investiert, Inspektion+ZR neu, gab´s als erstes Angebot der H...-C.burg rund 15t€, nach Anwalt etc. 19,5t€. Für das Ersatzfahrzeug musste ich mit fälligem Service +ZR 21,3k€ bezahlen, liege jetzt mit allen notwendigen Arbeiten daran bei 25k, also 5,5k Verlust.

Bin jetzt zur OCC-Versicherung gewechselt, die versichern nach Classic-Data-Kurzgutachten, der "Neue" wäre dementsprechend mit den von CD taxierten 24,9t € zu entschädigen.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Martin_BerlinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Illusion.x

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Dez 05, 2014 02:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist bei älteren Fahrzeugen immer schwierig sowas Sad Der da mit seinem recht neuem RS wird (behaupte ich einfach mal) weitaus weniger Verlust in Kauf nehmen müssen

Wie füge ich Links ein? --- Wie füge ich Bilder ein?
ELSA - ETKA - VAG-COM - Kaufberatung und techn. Support Very Happy

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Illusion.xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sören34

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 12, 2015 12:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das macht einen doch wirklich nur sauer. Manche wie ich sparen jahrelang auf so einen Wagen und dann kommen irgendwelche Typen daher die einem die komplette Freude vermiesen und in diesem Fall mir wirklich den Start ins neue Jahr komplett versauen. Da bekommt man wirklich das Gefühl die ganze Welt ist schlecht....

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Sören34Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
vti2

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 12, 2015 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am besten als erstes in diebstahlschutz investieren und dann tuning.

Gruß Fred

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von vti2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
RS6+RP
Audi RS6 Fahrer

argentina.gif
BeitragVerfasst: Mo Jan 12, 2015 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt kein Diebstahlschutz Exclamation

Um den Dieben das Leben schwer zu machen, muss man auf Zeit spielen... je länger es dauert, umso eher lassen die das Auto stehen.

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RS6+RPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Avantrs2
Audi RS2 Fahrer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Di Jan 13, 2015 17:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, das der/die Diebe das Auto so oder so stehlen, wenn Sie das Auto wollen.
Die Zeit ist das problem, für solche Leute.
Am besten eine Parkkralle an alle 4 Felgen und ruhe ist.
Gruss Schilder_Smilie_32.gif

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Avantrs2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Beim Betreten von rs246.de werden die Nutzungsbedingungen automatisch anerkannt und weiters werden von den Providern alle IP Adressen zur Ahndung von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen sechs Monate lang gespeichert.
© Die Verwendung von Material [Bild und Text] von rs246.de ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

IP

Impressum 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pipercross
euautoteile.de
www.gt-performance.ch www.chipupdate.com
www.liqui-moly.de

Forensicherheit