20Zoll Felgen

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sevendays27
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2014, 11:55
Wohnort: Wolfsburg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

20Zoll Felgen

Beitrag von Sevendays27 » Mittwoch 18. Juni 2014, 21:13

Hallo Rs6 Fans.
Ich stell mich erstmal kurz vor.
Ich bin Sascha, komme aus Wolfsburg und bin 28 Jahre. Ich bin schon länger im Bestiz des dicken, aber hatte nie irgendwelche Probleme was mich zum registrieren gezwungen hat =).
Kurze Daten: Audi Rs6 4B, 118000km,Silber und sonst volle Hütte was damals die Liste hergegeben hat =) Den Wagen hab ich nun seit gut 2 Jahren, und solangsam wird es Zeit, mal etwas zu verändern.
Ich wollte mir für diese Saison, noch schnell ein paar 20Zöller zulegen. Aber ich bin jetzt nicht ganz so bewandert auf dem Gebiet. Ich wollte gerne 20Zoll rundherum fahren, aber nun stellt sich die Frage nach der Breit der Felgen.
Vorne hab ich die Wahl zwischen 9jx20 et (28,35,45) 10,5J et (23,30,40,50) und Hinten 9jx20 et (28) 10,5j et (23,30,40,50)
Ich wollte nicht bördeln oder etwas an der Breit verändern. Meine Intension war vorne 9jx20 et 35 und hinten 10,5jx20 et 40. Nun ist die frage passen die drunter und welche Reifen wären am besten (Größe).
Ich danke schonmal im voraus =)

Gruß Sascha

KawaZ1000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 13:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KawaZ1000 » Samstag 21. Juni 2014, 11:49

Also meines wissens nach gibt es schon für 19" keine 10,5" Felgen für den Wagen hinten mit TÜV Gutachten im Aftermarkt zu kaufen. Per Einzelabnahme
kann es natürlich sein das dass schonmal jemand gemacht hat. Am besten geht man mal zum TÜV direkt und spricht dort mit einem Prüfer.
Meiner hat mir die Auskunft erteilt das nur 255/30 20 noch in der Toleranz liegen. Außerdem braucht man wohl ein Vergleichsgutachten von einem Hersteller der das schonmal gemacht hat. Ein Festigkeitgutachten reicht in der Regel nichtmehr aus. Ich selber fahre die 9,5 von MTM mit 265/35 und da muß man schon auf jeden Bordstein achten, was ich dieses Jahr schon einmal nicht hinbekommen habe.


Gruß aus BS

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Tuning / Leistungssteigerungen“