Hallo aus der Nähe von Ingolstadt

Hier können die Audi TTRS / TTRS plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Benutzeravatar
H3llron
Audi TT-RS Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 13:47
Wohnort: Ingolstadt (Herkunft: Hannover)
Kontaktdaten:

Hallo aus der Nähe von Ingolstadt

Beitrag von H3llron » Samstag 26. April 2014, 19:20

Servus und Hallo,

auch wenn ich hier derzeit noch nicht viel mitlese, so stelle ich mich trotzdem mal kurz vor. Ich heiße Ingo, bin 31 Jahre jung und leber derzeit in der Nähe von Ingolstadt. Ich arbeite ausnahmsweise nicht für oder bei Audi und komme eigentlich aus Hannover... Meistens findet ihr mich unter selben Nick im TTRS Forum wo wir auch bei meinem aktuellen fahrbarem Untersatz wären.

Ein Daytonagrauer TTRS, Baujahr 2011 mit Sportschalgen, Sportaga, DSG, MR usw. noch in "mehr oder weniger" Serientrimm was unter anderem an der noch gültigen Werksgarantieverlängerung hängt.

Davor habe ich unter anderem einen B-Vectra gefahren, war mein erster treuer Begleiter für 8 Jahre inkl. Umbau von 1.6l 16V auf 2.0l Turbo aus einem Calibra... danch habe ich fast alle 2 Jahre das Auto gewechselt. Volvo V50T5, Audi S4 B6, Ford Focus RS MK II (miss it!), SLK 55 AMG R171 und nun doch wieder ein 5-Zylinder Turbo. Ich hoffe der bleibt auch mal ein bisschen hehe. Zu jedem der Autos gibt es Geschichten aber naja, ist ja nur eine Vorstellung. Ansonsten fahre ich noch Motorrad ab und an, gelegentlich Sport, Autotreffen, Foren, Freunde, Fotos ach all das was man so macht.

Vielleicht stelle ich mal die eine oder andere Frage aber ansonsten lese ich erstmal mit wenn mich was interessiert.

Grüße - Ingo
H3llron fährt wieder 5ender... - TT RS - Daytona Grau - Sport AGA - Sportschalen - Magnetic Ride - DSG - Carbonpaket - 1te Mods: Stahlflexleitungen, Distanzscheiben

Benutzeravatar
H3llron
Audi TT-RS Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 13:47
Wohnort: Ingolstadt (Herkunft: Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von H3llron » Samstag 26. April 2014, 19:37

Hier noch zwei Bilder für den "ersten Eindruck" :roll:

Bild
Bild

MfG - Ingo
H3llron fährt wieder 5ender... - TT RS - Daytona Grau - Sport AGA - Sportschalen - Magnetic Ride - DSG - Carbonpaket - 1te Mods: Stahlflexleitungen, Distanzscheiben

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3237
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Samstag 26. April 2014, 19:43

Hallo Ingo und Willkommen hier!

Einen schönen TT hast du da und in der RS Variante auch mit gut Schub! Wenns dich mal juckt, nach der Garantie kann man sicherlich noch das ein oder andere PS auskitzeln ;-) man munkelt, dass man mit den üblichen Hardwareänderungen und Serienlader durchaus an die 480 PS ranreicht :-)

Dann noch viel Spaß hier!
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3237
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Samstag 26. April 2014, 19:46

P.S.: du kannst wenn du magst HIER noch dein Zweirad vorstellen!
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
H3llron
Audi TT-RS Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 13:47
Wohnort: Ingolstadt (Herkunft: Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von H3llron » Samstag 26. April 2014, 19:52

Moin!

Naja, ist nix besonderes... hab erstmal kurz nach dem Führerschein (erst vorletztes Jahr gemacht) ne 95'er Yamaha FZR600R - aber das reicht erstmal. Früher oder später liebäugel ich mit einer Triumph Street Tripple...

Ja man munkelt über den 5-Ender einiges. Bin damals im FoFo RS schon mit guten 380 Pferden / 550 NM durch die Gegen gerauscht - und das war, sobald Grip da war, schon nicht ohne.

Mit dem Quattro ist die Serienleistung fast schon "Waffenscheinpflichtig" - jedenfalls in der Stadt von der Ampel weg... Und ja, ich habe schon so meine Pläne für nach der Garantie. Konnte bis jetzt noch nie die Finger vom Serientrimm lassen hehe.

Aber das kommt den mal in ne Fahrzeugvorstellung ;)

Grüße
H3llron fährt wieder 5ender... - TT RS - Daytona Grau - Sport AGA - Sportschalen - Magnetic Ride - DSG - Carbonpaket - 1te Mods: Stahlflexleitungen, Distanzscheiben

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1623
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Samstag 26. April 2014, 20:01

Hallo Namensvetter und Servus nach Ingoldstadt!

:Schilder_Smilie_135 im Forum und viel Spaß hier!

Sehr schönen TTRS hast Du. Daytonagrau ist genau die passende Farbe für den TT. :icon_thumleft
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8434
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 26. April 2014, 21:31

Herzlich :Schilder_Smilie_135 bei uns im Forum Ingo.


Vielen Dank für die super Vorstellung :icon_thumleft und einen sehr schönen TT RS hast du da 8-)

Dann noch viel Spaß bei uns im Forum :-D

Benutzeravatar
H3llron
Audi TT-RS Fahrer
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 13:47
Wohnort: Ingolstadt (Herkunft: Hannover)
Kontaktdaten:

Beitrag von H3llron » Samstag 26. April 2014, 23:29

Danke! Da es ja nun in der Fahrzeugvorstellung ist werd ich das wohl mal die Tage ergänzen :)

MfG
H3llron fährt wieder 5ender... - TT RS - Daytona Grau - Sport AGA - Sportschalen - Magnetic Ride - DSG - Carbonpaket - 1te Mods: Stahlflexleitungen, Distanzscheiben

Antworten

Zurück zu „Audi TTRS / TTRS plus - Userfahrzeuge“