rs246 Foren-Übersicht rs246 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 15:17  Titel:  Es ist passiert.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so leute,

heute war es soweit...nach einigen verhandlungen haben die meine unterschrift bekommen Smile

schwarz, mit optikpaket schwarz, schwarzes leder, dachhimmel schwarz, großes mmi, rückfahrkamera, DRC + Sperre, Sport AGA, die felgen mit der titanoptik und panorama dach....

und ohne embleme...Very Happy

liefertermin 1.5. wohl...

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von GolfR to RS4 B8Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 15:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe allerdings die dynamiklenkung vergessen bei dem ganzen dschungel an extras...:/

kann mir jemand sagen wie sinnvoll diese 1000€ investiert sind...?

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von GolfR to RS4 B8Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
centipede
Audi RS5 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 15:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Dynamiklenkung ist etwas Gewöhnungsbedürftig, wegen der manchmal etwas unspezifischen Rückmeldung.
Auch Sportauto hat sie immer bemängelt. Soll aber mit dem Facelift besser geworden sein.
Ich habe sie bei mir drin und habe nix daran zu meckern, habe aber noch keinen ohne gefahren (gibts ja fast gar keinen ohne).

Allerdings spreche ich hier vom RS5, ist aber die selbe Hardware.

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OnlinePersönliche Galerie von centipedeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Illusion.x

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 16:08  Titel:  Re: Es ist passiert.... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GolfR to RS4 B8 hat folgendes geschrieben:

liefertermin 1.5. wohl...

Das wäre ja relativ fix! Die Vmax-Aufhebung hast jetzt nicht geordert oder?

Wie füge ich Links ein? --- Wie füge ich Bilder ein?
ELSA - ETKA - VAG-COM - Kaufberatung und techn. Support Very Happy

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Illusion.xBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ne...ich habe überlegt wie oft ich über 250 mit dem golf R gefahren bin,,,und das einmal in 2 jahren kurz nach dem tuning...danach nie wieder...

man kann die leistung auch anders ausspielen als bei den 30 km mehr ;)

GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was denn nu mit der aktivlenkung...mist!

habe keinen bock jetzt nochmal alles neu zu unterschreiben....und ich dachte ich hätte an alles gedacht...bitte mehr feedback...wer kann was zu der dynamiklenkung vom B8 sagen...

Tho79
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schreib doch den Jungs hier mal eine PN... einige sind nämlich relativ selten online...

Arrow Audi RS4 Userfahrzeuge

Wenn Sie Ihre E-Mails täglich abfragen werden Sie die Benachrichtigung aus dem Forum lesen und Dir evtl. Deine Frage beantworten können...

Vorausgesetzt Sie haben die Aktivlenkung verbaut. Smile

Audi "Vorsprung durch Technik"

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Tho79Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
centipede
Audi RS5 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 16:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GolfR to RS4 B8 hat folgendes geschrieben:
was denn nu mit der aktivlenkung...mist!

habe keinen bock jetzt nochmal alles neu zu unterschreiben....und ich dachte ich hätte an alles gedacht...bitte mehr feedback...wer kann was zu der dynamiklenkung vom B8 sagen...

Habe mal in den Foren rumgesucht, wird schwierig hier jemand zu finden.
Die haben alle die Dynamiklenkung verbaut. Keiner meckert darüber.

mach nen neuen Vertrag Very Happy

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OnlinePersönliche Galerie von centipedeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die frage ist obs was zu meckern ohne gibt...

bei "gelegentlicher" rennstrecke..kein hardcore nos fahrer ;)

centipede
Audi RS5 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja... du hast jetzt alles für die Fahrdynamik verbaut, bis auf die Lenkung.
Meine Meinung dazu, du wirst es bereuen.
Die Einstellung zwischen normal und direkt ist schon sehr deutlich, sowohl in der Härte als auch in der Direktheit. Ich fahr eigentlich immer sportlich direkt, gefällt mir am Besten.
Das zweite Gimmick, dass das ESP darüber auch stabilisierende Lenkeingriffe machen kann ist wohl eher uninteressant.

Das andere ist halt eine normale Servolenkung, mehr nicht.
Auf die 280 kannst verzichten, auf die Lenkung würde ich nicht verzichten, bei Neuwagenbestellung.

-> neuer Vertrag Very Happy

Louis
Audi RS2 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nimm die Dynamicklenkung!

Macht sich spätestens beim Wiederverkauf bemerkbar.

Hier möchten Link, der vielleicht hilft

Arrow Klick

Dynamisches Auto mit Krüppellenkung: datt iss doooch nixxx

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LouisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
centipede
Audi RS5 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube auch noch kein Inserat ohne Dynamiklenkung gesehen zu haben.

Louis
Audi RS2 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne Dynamiklenkung ist gar nix... nix....gar nix.... Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LouisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
centipede
Audi RS5 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du meinst so überhaupt nix?

Louis
Audi RS2 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gar nix....

Dat iss ja so, als ob de Stützräder montiert hass

Geht gar nicht....nnnööö Image

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Beim Betreten von rs246.de werden die Nutzungsbedingungen automatisch anerkannt und weiters werden von den Providern alle IP Adressen zur Ahndung von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen sechs Monate lang gespeichert.
© Die Verwendung von Material [Bild und Text] von rs246.de ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

IP

Impressum 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pipercross
euautoteile.de
www.gt-performance.ch www.chipupdate.com
www.liqui-moly.de

Forensicherheit