Da ich jetzt schon einige Zeit drüber grübel und zu keinem richtigen Ergebnis komme verfasse ich hier ma ein paar Zeilen.
Ich fahre eine S4 B5 Limo. Der AGB Motor wurde von Grund auf neu gemacht.
82.5mm Bohren, Hohnen.
Kurbelwelle Feinwuchten, Sputterlager, Pleuel, Kolben.
2.8er Köpfe mit vollem Supertech Programm.
80mm Drosselklappe, 60mm Druckrohren.
Saugrohr Sonderanfertigung.
Die Turbos sind TIAL770R. Modifizierte auf GT28 Lader basierende mit 68mm CNC gefrästen Verdichterrädern.
Da ich dem E85 nicht abgeneigt bin habe ich mit für 1200ccm Düsen entschieden.
Möchte um 2,4 Bar Druck fahren !
Habe extra grosse Kraftstoffleisten.
Rund um und in dem Motor ist alles dafür ausgelegt höhere Leistung zu fahren.
Meine Frage ist, wie ich es am bestem mit der Kraftstoffversorgung anstelle.
Ich habe eine Aeromotive ProSeries Pumpe zuhause liegen. Diese hat Dash12 Anschlüsse. Mein Plan war diese Pumpe im oder ausserhalb des Tanks anzubringen und eine Dash12 Leitung direkt nach vorne zum Motor zu ziehen. Als Rücklauf eine Dash10 wieder in den Haupttank retour...
Besteht dabei bedenken eurer seits ? Lieber doch einen Catchtank installieren ? Bin da aber kein Freund von...
Mit der grossen Pumpe und mit der fetten Leitung nach vorne gerade durch, muss doch ausreichen ?!
Würde mich wahnsinnig über fachmännische Idenn oder Ratschläge freuen !!
Besten Gruss
Sebastian !
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