moin ;),00-Schneider hat geschrieben: Als sinnvolles Paket könnte man zusammenfassend schnüren -> Luftschaufel, Software, BEDI, Vorkats raus und nen guten Luftfilter.
und was kostet der Spass dann zusammen ?
moin ;),00-Schneider hat geschrieben: Als sinnvolles Paket könnte man zusammenfassend schnüren -> Luftschaufel, Software, BEDI, Vorkats raus und nen guten Luftfilter.
ich freu mich für daniel, wenn sein auto endlich läuft, warum sollte er die zeit 100-200 nicht schaffen? 100-250 sieht schon wieder anders aus, der wert ist nicht besonders!00-Schneider hat geschrieben:Dann lass Dir mal die Topographie zeigen ;)trick17 hat geschrieben:gestern wurden mit einem anderen b7 avant und 20 Zoll, nach kh-Box, bedi und Software eine 10,4 gefahren... reproduzierbar!!
find ich gut.
Daniel hat mir die Ergebnisse gestern per Email getippert und ich behalte mir hier "leider" deutliche Zweifel vor.
Zu 10er Zeiten hat auch Tunetec`Sascha nachvollziehbarerweise eine SEHR differenzierte Sichtweise.
Er selbst hat mit seiner Limo bei minus Aussentemperatur auf Winterreifen und komplett ohne Kats mittlere 10er Zeiten geschafft...und dann soll das ein Avant mit Serien-AGA und n bissl zauber mal eben so dem Ärmel schütteln?
So nett Daniel auch ist, aber ich bleibe bei meinen Zweifeln. Es geht hier nicht um: meiner ist länger als Deiner oder es kann ja nicht sein, dass meiner schlechter geht, weil ich hab ja viel mehr investiert. der RS4 B7 ist keine Pralinenschachtel; man weiss ganz genau was man erhält, wenn man welche Stellhebel bewegt.
Das Rad kann hier nicht mehr neu erfunden werden.
Weil es sich geil anhört und man die OEM-Optik beibehält.Nicki-Nitro hat geschrieben:Warum macht man/ns dann?00-Schneider hat geschrieben:Die ASG-Bearbeitung bringt keinerlei Leistungszuwachs ...