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Hmm das bringt was bei hoher Verbrennungstemperatur ? Sprit ? Wasser-Methanol ? Reduzierung des Abgasgegendrucks ?
Man ist das kompliziert, aber interessant !
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die verdichtung muss auf jeden fall reduziert werden, nur ist das bei einem fsi motor nicht ganz so einfach, wie viele denken......ausserdem möchte ich auch die pleuel verstärken usw.s4_driver hat geschrieben:Wirst du dann auch die Verdichtung reduzieren bei 0,9bar LD? - aber echte 600ps so wie es von einigen Firmen suggeriert wird stehen dann immer noch nicht an oder?
...roland1271 hat geschrieben:das scheint nun zu funktionieren glückwunsch .... und wenn der B7 zu langsam sein sollte kann sich der Besitzer ja in seinen B5 reinsetzen
...S4LimoR hat geschrieben:...Und damit wären wir mal wieder beim Thema... Blasen ist eben doch besser als Saugen
Minderwertigkeitskomplexe ????? WARUM ???? Nenn mir doch einen Grund !?Nicki-Nitro hat geschrieben:...roland1271 hat geschrieben:das scheint nun zu funktionieren glückwunsch .... und wenn der B7 zu langsam sein sollte kann sich der Besitzer ja in seinen B5 reinsetzen...S4LimoR hat geschrieben:...Und damit wären wir mal wieder beim Thema... Blasen ist eben doch besser als Saugen
Haben die B5er eigentlich einen Minderwertigkeitskomplex gegenüber den B7ern oder gegenüber Kompressoren? Ich lese hier ständig solche ähnlichen Kommentare und Sticheleien.
Getreu dem Motto von Sascha "Es wird immer einen schnelleren geben" kann man es doch mal gut sein lassen. Wir gehören doch alle zur RS4 Familie und sollten uns an unseren Autos erfreuen.
...ausser man sitzt im B7 Cabrio, da kann man dann sitzen bleibenroland1271 hat geschrieben:.... und wenn der B7 zu langsam sein sollte kann sich der Besitzer ja in seinen B5 reinsetzen