Edelstahl Endschalldämpfer von Bn-Pipes

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
TomRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 198
Registriert: Montag 23. November 2009, 18:49

Beitrag von TomRS4 » Dienstag 24. April 2012, 20:26

Hallo Leute,
habe auf meinem B7 seid 3 Jahren von BN - Pipes die Anlage drauf.
Hätte auch ein paar gute Videos dazu, nur bin ich mit der Bearbeitung von Videos (Kennzeichen verdecken etc.) nicht sehr gut.
Gruß Tom

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Dienstag 24. April 2012, 20:34

Die komplette oder nur Endschalldämpfer, Tom?

Kennzeichen stört mich bei Videos selber nicht. Is ja nix verbotenes am Auto.
Bild Ex RS4 B7 Avant

Benutzeravatar
TomRS4
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 198
Registriert: Montag 23. November 2009, 18:49

Beitrag von TomRS4 » Donnerstag 26. April 2012, 19:27

Endschalldämpfer!
Hört sich auf jedenfall nach was an.

Benutzeravatar
C962
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 545
Registriert: Freitag 2. Juni 2006, 22:00

Beitrag von C962 » Donnerstag 26. April 2012, 20:26

Sargnagel hat geschrieben:Das Video vom B7 auf der Rennstrecke in Spa zeigt das Auto mit einem zusätzlichen MSD-Ersatzrohr, das so von BN-Pipes aber nicht angeboten wird ! Hatte seinerzeit mal mit Herrn Niedermeyer telefoniert, die Aussage kommt von ihm.

Hat man nur den ESD montiert, ist es wesentlich leiser ! Ich spreche aus Erfahrung, habe den BN-Pipes selbst eine Zeit lang an meinem B7 gefahren. Es wird etwas dumpfer im Klang, aber nur geringfügig lauter. Die Klappensteuerung ist dann übrigens auch passe.......

LG
Peter
hätte mich auch sehr überrascht wenn bei dem rennbock nur der ESD geändert gewesen wäre, speziell so laut wie das teil im video ist...

Antworten

Zurück zu „Audi RS5 - Tuning / Leistungssteigerung“