Recaro A8 Sitz im Audi/Porsche RS2

Erfahrungen über Tuningteile, Umbauten, Neuheiten im RS2 Bereich
Antworten
Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8408
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Recaro A8 Sitz im Audi/Porsche RS2

Beitrag von Volker » Mittwoch 10. Mai 2006, 15:53

In meinem Audi/Porsche RS2 habe ich die A8 Sitze von Recaro verbaut :-D

Dieser Sitz wurde meines wissens nur ca. 2 Jahre von Recaro gebaut und ist nur noch sehr sehr schwer zu bekommen :shock:

Die Sitzschale habe ich in Wagenfarbe lackieren lassen :arrow: Porsche Polarsilber

und

bezogen wurden die Sitze mit dem originalen Sitzbezug vom RS2 :arrow: Seidennappa-Anthrazit / Alcantara-Silbergrau :-D

Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Bluedream
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 375
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 21:08
Wohnort: Ludwigsburg/Neunkirchen

Beitrag von Bluedream » Mittwoch 10. Mai 2006, 22:04

...einfach nur der Hammer die Sitze !!!
So was hät ich auch gerne für meinen...
Grüßle
Sybille



Audi RS2 -:- Golf I 16V Hochdrehzahlkonzept -:- Golf II Fire&Ice -:- Golf III VR6 -:- Suzuki GSXR 600 -:- und zu Weihnachten gab´s: Dodge Ram "Magnum Edition" ... der ultimative Mäusetransporter

Benutzeravatar
Kugy
Beiträge: 741
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 17:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Kugy » Donnerstag 11. Mai 2006, 12:22

Ich finde die hier auch lecker :arrow: Hier
Und die bekommt man neu,die Recaro A8 sind sehr schwer zu finden,und überteuert :oops:

Antworten

Zurück zu „Audi/Porsche RS2 - Tunerbereich“