Sitze umrüsten

Allgemeine Informationen über den Audi RS6

Antworten
Benutzeravatar
xborx
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 47
Registriert: Samstag 6. Juli 2013, 17:41
Wohnort: Schwyz

Sitze umrüsten

Beitrag von xborx » Mittwoch 13. September 2017, 17:33

Hallo liebe Profis hier im Forum. Ich hab mal ne Frage an euch, da ich mit einem RS6 liebäugle...
Es ist dann und wann einer dabei, der meine Wunschliste abdeckt, ausser die belüfteten Sitze. Ich weiss, die sind Geschmacksache, aber darum gehts nicht und sehr angenehm ist die Belüftung, habs die letzten 2 Wochen in einem Ami ausprobiert.

Kann man die normalen Wabenmusterschalensitze gegen die belüfteten Tauschen und alles umprogrammieren, dass es funktioniert? Hat einer eine Ahnung, was der Spass ca. kosten würde?

Danke für eure Mühe!:-)
Gruss
Boris

Antworten

Zurück zu „Audi RS6 (4G) - Allgemeines zum Audi RS6 4.0 V8 BiTurbo“