rs246 Foren-Übersicht rs246 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
usjj31
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Apr 02, 2014 06:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und deiner läuft auch ohne den Fühler ausgetauscht zu haben!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von usjj31Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zaikmahn

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Apr 11, 2014 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat etwas gedauert,aber er läuft wieder. Ich hab beim Freundlichen vorgesprochen und nach langer Suche im Teileprogramm hat er 140 Euro für 3 Strippen und 2 Stecker angesagt. Wer dieses Kabel orginal kauft und verbauen möchte, baut entweder den Motor dazu aus oder das Kabel auseinander. Das Kabel geht an einer Stelle durch wo wirklich nur das Kabel durch paßt. Auch wenn man den Stecker auspint,könnte ich mir vorstellen das die nicht unbeschadet durch diese Engstelle kommen.
Eigentlich wollte ich den Kabelbaum komplett selbst neu bauen. Das mußte ich aber wieder verwerfen,weil der Freundliche keine einzelnen Pins anbietet und die vorgefertigten Leitungen einfach zu kurz waren. Außerdem muß man beachten das der Kabelbaum geschirmt ist.
Ich hab das alte Kabel wieder durch diese Engstelle gefädelt. Vorn und hinten ein Stück vorgepintes Kabel dran und dann lief das Ding wieder. Ich hab das aber komplett in Hitzeschutzfolie eingepackt,soll ja schließlich nie wieder passieren.
Na dann schönes Wochenende und viel Spaß beim nachbasteln

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von zaikmahnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Malborgia

blank.gif
BeitragVerfasst: Do Aug 17, 2017 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jemand im Raum Hannover der mir bei der Sache mit dem Geber helfen kann? :D

OfflinePersönliche Galerie von MalborgiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
noksukau
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Aug 18, 2017 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meinst unten wo er in dem Motor geht? Das wäre fahrerseitig etwas über der Antriebswelle. Ist mit silberner Folie umwickelt und kommt am Turbo entlang nach unten.

In Hannover kenn ich nur die RS-Klinik, kannst ja mal anrufen.

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von noksukauBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Malborgia

blank.gif
BeitragVerfasst: So Aug 20, 2017 19:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die haben Vorlauf bis Ende September -.-

OfflinePersönliche Galerie von MalborgiaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
19er Schlüssel
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Sep 09, 2017 19:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Baujahrabhänig ist der Verlauf des Kabels unterschiedlich.
Frühe Baujahre bis irgendwann in 2003 hatten das Kabel sehr blöd hinter der Verdichterseite des Lader hoch am ZK laufen.
2004er haben das Kabel sehr gut zugänglich kurz über der Ölwanne,seitlich am Block nach vorne in Richtung Klimakompressor laufen.
Wird dann auf Höhe des Motorhalters gesteckt.

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von 19er SchlüsselBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Beim Betreten von rs246.de werden die Nutzungsbedingungen automatisch anerkannt und weiters werden von den Providern alle IP Adressen zur Ahndung von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen sechs Monate lang gespeichert.
© Die Verwendung von Material [Bild und Text] von rs246.de ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

IP

Impressum 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pipercross
euautoteile.de
www.gt-performance.ch www.chipupdate.com
www.liqui-moly.de

Forensicherheit