rs246 Foren-Übersicht rs246 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Weizen
Audi S1 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2017 13:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sodele, das Fahrzeug hat nun seinen 1. Service hinter sich (Bremsflüssigkeit + Haldex Öl, ca. 200%u20AC).

Zwischendurch hat sich dann noch das Radlager vorne rechts verabschiedet. Mein äußerst unfähiger Händler vor Ort meinte, das sind die Abrollgeräusche der Reifen und hat mich noch über 2000km so rum gurken lassen... Rolling Eyes Habe jetzt aber endlich einen neue Händler gefunden der Ahnung zu haben scheint Smile

Am Auto selbst hat sich nicht mehr viel geändert, außer das nun ein roter Duftgecko "verbaut" ist und der kurze eine Aufbereitung + Versiegelung bekam (Leider ist die Ladekante aber schon wieder so in Mitleidenschaft gezogen das ich am überlegen bin mir einen Ladenkantenschutz drauf zu bauen Question ). Zum Zubehör kam noch ein MDI Kabel dazu, was auch ganz gut funktioniert und klanglich überzeugt.

Image
Image
Image

OfflinePersönliche Galerie von WeizenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jumi78
Audi S4 Fahrer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2017 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon übel die heutige Qualität...Radlager beim ersten Service hinüber...super echt!!!
Ein Toyota fährt mit 400tkm immernoch die ersten Radlager!!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Jumi78Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jumi78
Audi S4 Fahrer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi Aug 23, 2017 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin ja froh das sich daraus Arbeit generiert für unser Autohaus...aber nicht Zulasten der Audiqualität!!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Jumi78Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Weizen
Audi S1 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Aug 24, 2017 07:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, kann aber auch daran liegen das das Fahrzeug schon 3 Fahrwerke gesehen hat Very Happy vielleicht hat das dazu beigetragen.

OfflinePersönliche Galerie von WeizenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Beim Betreten von rs246.de werden die Nutzungsbedingungen automatisch anerkannt und weiters werden von den Providern alle IP Adressen zur Ahndung von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen sechs Monate lang gespeichert.
© Die Verwendung von Material [Bild und Text] von rs246.de ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

IP

Impressum 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pipercross
euautoteile.de
www.gt-performance.ch www.chipupdate.com
www.liqui-moly.de

Forensicherheit