Welche Farbe am RS / Geschmacksfrage!?

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B7)
Benutzeravatar
Benny
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 11. Dezember 2013, 17:36
Wohnort: Weingarten

Beitrag von Benny » Samstag 15. Juli 2017, 10:40

Mein Neuer Avant ist in Steingrau Met.
Mal was anderes.

Benutzeravatar
nico
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 385
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 22:59
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von nico » Montag 7. August 2017, 15:43

meiner ist Schwarz. Ich wollte eigentlich sprintblau. Das ist meines Erachtens die beste Farbe für den B7 (und gelb für den B5). Habe aber keinen guten gefunden. Wollte dann Folieren, aber ...
Vielleicht noch was zum Bedenken: Felgenfarbe: meiner Meinung nach wirken dunkle / schwarze Felgen nicht auf einem schwarzen Auto. Also ist man bei einem schwarzen Auto auf silberne Felgen festgelegt. Und das heißt putzen, putzen, putzen.
Daher lieber farbiges Auto (und schwarz ist keine Farbe, wie wir alle wissen) und dunkle Felgen!
Schöne Kombis heißen Avant, schön schnelle Avants heißen RS2!

Gruß

Nico

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B7)“