Moin Moin aus dem Bremer Raum

Hier können die RS4 (B5) Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten
Bernd_K
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 23:37
Wohnort: bei Bremen

Moin Moin aus dem Bremer Raum

Beitrag von Bernd_K » Freitag 14. Juli 2017, 13:24

Moin,

ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen:

ich heiße Bernd, komme aus Weyhe bei Bremen und baue seit Nov. 2015 einen RS4 B5 komplett neu auf :-D

Einen kompletten Umbaubericht mit einigen schönen und unschönen Bildern werde ich nach der Fertigstellung noch nachreichen.
Ich kann bis jetzt verraten, das er ursprünglich ein Avus Silberner war und jetzt ein Missano Roter mit Schwarzchrompaket geworden ist 8-)

Derzeitiger Stand an Umbaumaßnahmen ist:
-komplettes Sportec Stage 4 Kit
-8 Kolben RS6 Anlage
-geändertes Getriebe
-KW Variante 3

Gruß

Bernd

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1615
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Dienstag 18. Juli 2017, 22:12

Servus Bernd!

Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Hört sich nach viel Arbeit an. Da bin ich gespannt und weiterhin viel Erfolg. :icon_thumleft
Gruß Ingo

Bernd_K
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 23:37
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von Bernd_K » Donnerstag 20. Juli 2017, 13:27

Moin Ingo,
wo kommst du denn genau wech zwischen HH und HB? Und gibbet bei Euch fähige TüV Prüfer oder Dekra Menschen?

Gruß Bernd

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1615
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Donnerstag 20. Juli 2017, 20:14

Bremervörde und ja....ich kenn da den ein oder anderen :Schilder_Smilie_107
Gruß Ingo

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 342
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz

Beitrag von Der_Jack » Freitag 21. Juli 2017, 12:04

Hallo Bernd,

Willkomen hier.
Dein Projekt hört sich wirklich spannend an. Poste doch schon mal ein paar Bilder, damit man mitfiebern kann. :-)

Weiterhin gutes gelingen
Männer bleiben immer Jungs!

Bernd_K
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 23:37
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von Bernd_K » Freitag 28. Juli 2017, 12:58

Moin,

ich werde mal ein paar Bilder an Lars schicken, dann kann er die für mich reinstellen :)

Gruß

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Userfahrzeuge“