rs246 Foren-Übersicht rs246 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Syncro20VTurbo
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jul 13, 2017 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin RS6480, leider hab ich dein Angebot eben erst gesehen. Ich habe nun jemanden gefunden mit dem ich zusammen eine Schwungscheibe hinbekommen habe.
Ist ein erfahrener Schwungscheibenhersteller, dessen Namen ich aber erst veröffentlichen möchte, wenn tatsächlich alles funktioniert und passt. Und man glaubt es kaum, Schwungscheibe inklusive Kupplung sind heute angekommen!!!
Leider liegt nun mein befreundeter Werkstattmeister im Krankenhaus (Hatte ja nun auch nicht ein Jahr Zeit sowas zu machen, muss ja gerade jetzt sein Wink ) sodass wir dieses Wochenende wohl nicht dazu kommen, den ganzen Kram zusammen zu schmeißen und zu schauen ob mechanisch alles passt.
Wenn das geschehen ist geht's ans wieder einbauen von Motor und Getriebe und dem ganzen Rest. Die Chancen die Kiste dieses Jahr wieder auf die Starße zu bekommen sind gerade deutlich gestiegen. Ich hoffe das keine weiteren großen Findlinge im Weg liegen, sondern nur solche die man schnell gelöst bekommt, wie z.B. das Thema Kardanwellenlänge.

Ich meld mich, bis dahin viel Spass bei Euren Projekten, oder einfach beim fahren.

RS6 Image powered by TUNETEC
Passat 32b Syncro 20VTurbo Image Verkauft

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Syncro20VTurboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
K3000
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Jul 20, 2017 23:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin mal gespannt wie es weiter geht Smile

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen Schilder_Smilie_251.gif

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von K3000Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
noksukau
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Jul 21, 2017 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch wenn ich das Lager gewechselt hab, bin ich trotzdem gespannt was rauskommt. Hoffe dann auch auf eine Möglichkeit der Mitfahrt.

Viel Erfolg und ich bobachte dich Cool

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von noksukauBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Beim Betreten von rs246.de werden die Nutzungsbedingungen automatisch anerkannt und weiters werden von den Providern alle IP Adressen zur Ahndung von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen sechs Monate lang gespeichert.
© Die Verwendung von Material [Bild und Text] von rs246.de ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

IP

Impressum 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pipercross
euautoteile.de
www.gt-performance.ch www.chipupdate.com
www.liqui-moly.de

Forensicherheit