rs246 Foren-Übersicht rs246 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
S4B5Heizer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 16, 2017 21:49  Titel:  Rs4 B5 Kolben Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mir einer sagen wieviel Leistung diese Kolben aushalten irgendwo habe ich mal was von bis zu 750 Ps gelesen...

Kennt evtl. Auch jemand die unterschiede vom S4 und Rs4 B5 Kolben ?

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von S4B5HeizerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Volker
Audi RS3 / RS4 Fahrer und Forenowner
Audi RS3 / RS4 Fahrer und Forenowner

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 16, 2017 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf das gelesene würde ich aber nicht vertrauen... Wink

rs246.de Race-Event Videos

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VolkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JestersArmed
Audi RS4 Fahrer

austria.gif
BeitragVerfasst: Fr März 17, 2017 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abgesehen vom Material bzw Legierung wurde der Kolben auch von der Bauform her geändert. Darum auch die niedrigere Verdichtung gegenüber nen S4 Kolben.
S4 Kolben fahren ich mit 550PS, wobei ich heuer auf 600 gehen werde. RS4 Kolben sollte also mindestens das selbe schaffen, wobei ich fürs Gewissen ab 650 PS wohl Kolben wechseln würde.

Gruß Patrick

Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von JestersArmedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
S4B5Heizer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr März 17, 2017 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://rs-klinik.de/leistungsstufen-rs4-b5/

Hab denn Bericht nochmal gefunden , also das steht auf der Homepages von RS-Klinik.de Stufe 6 und Mehr

:D

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von S4B5HeizerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ttcorrado
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jun 12, 2017 13:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt genug RS4 B5 Motoren mit Serienkolben, die Leistungen um die 700 PS seit Jahren problemlos absolvieren. Der Mitteldruck ist bei Turbomotoren im Bereich des maximalen Drehmomentes am größten. Mit steigender Drehzahl nimmt der Mitteldruck ab, bzw. bleibt konstant, Drehmoment mal Drehzahl durch einen Faktor ist die Leistung. Bei Leistungen von 600 PS habe ich bereits eine RS4 mit weit über 700 Nm abgestimmt, was bedeutet, dass die maximale Belastung bei maximaler Leistung geringer ist, als bei maximalem Drehmoment.

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ttcorradoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Beim Betreten von rs246.de werden die Nutzungsbedingungen automatisch anerkannt und weiters werden von den Providern alle IP Adressen zur Ahndung von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen sechs Monate lang gespeichert.
© Die Verwendung von Material [Bild und Text] von rs246.de ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

IP

Impressum 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pipercross
euautoteile.de
www.gt-performance.ch www.chipupdate.com
www.liqui-moly.de

Forensicherheit