rs246 Foren-Übersicht rs246 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
corrn
Audi RS2 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 30, 2017 08:34  Titel:  Himmel hängt ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi !

Ich wollte mal fragen wie ihr das Problem mit dem Dachhimmel in Griff bekommen habt !? Gebe ich das Auto zum Sattler oder macht man das selber ?
Wenn ja wie bekomme ich diesen orangen Schaumkleber ab und womit klebe ich den wieder fest ? Habe das Problem beim 100 C4 und RS2...

Danke für die Tips ;)

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von corrnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
r32turbo
Audi RS6 Fahrer

denmark.gif
BeitragVerfasst: Di Mai 30, 2017 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sattler kostet ca. 250 euro ohne material. der scheiß schaubkleber ist die pest. wenn der vorsichtig runter ist, ohne die pappe kaputt zu machen, dann nimmst einfach kleber der mit der spachtel aufgetragen werden kann.. und ab dafür mit neuem bezug... alles in allem kein Hexenwerk... aber himmelausbau ist ja auch immer gefummel..

R32 Turbo

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von r32turboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
corrn
Audi RS2 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Mai 31, 2017 08:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Tip ! Ich werde den Dachhimmel abgeben und mal fragen.... werde berichten was bei rumkommt !

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von corrnBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
nico
Audi RS2 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 03, 2017 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich habe das beim RS2 auch schon hinter mir. Man muss laut Sattler den ganzen Himmel neu beziehen, da sonst Orangenhaut von dem alten Schaumstoff bleibt. Hab es mit Altankara machen lassen. Sieht gut aus. (Kann in Nähe Stuttgart den Sattler empfehlen)
Problem ist meiner Meinung nach beim Ausbau der Ausbau der D-Säulen Verkleidung. Musst eigentlich bei den Kofferraum Seitenteilen anfangen, wenn nichts abbrechen soll. Und die Verkleidungen gibts nicht mehr. Schiebedach (falls vorhanden) muss man wissen wie. Dann gehts. Smile

Gruß

Nico

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von nicoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Beim Betreten von rs246.de werden die Nutzungsbedingungen automatisch anerkannt und weiters werden von den Providern alle IP Adressen zur Ahndung von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen sechs Monate lang gespeichert.
© Die Verwendung von Material [Bild und Text] von rs246.de ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

IP

Impressum 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pipercross
euautoteile.de
www.gt-performance.ch www.chipupdate.com
www.liqui-moly.de

Forensicherheit