rs246 Foren-Übersicht rs246 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
sek0077
Audi RS3 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Feb 16, 2017 19:54  Titel:  Großer Umbau von meinem Dicken! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jungs,
Ich habe gedacht so langsam wird es Zeit hier ein Thema zu eröffnen für meinen kommenden Umbau der Anfang/Mitte April abgeschlossen ist.
Ich denke einige von euch haben daran Interesse mit dran Teil zu haben.

Dafür wird ein anderer Krümmer mit einem Garret Gebläse eingepflanzt.
Zudem wird der Zylinderkopf (Ventile,Sitzringe,Federn usw..) und der komplette Block modifiziert (Kolben,Pleuel,Lagerschalen usw....).
Bilder und Diagramme werden natürlich wenn es soweit ist gepostet, habe ich leider bei meinem letzten kleinen Umbau vergessen und wird jetzt aber sicherlich nachgeholt!
Soweit war es das erstmal, wenn es was neues gibt wird es hier rein geschrieben.

Gruß

Janek

Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von sek0077Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rs6jörg
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Feb 16, 2017 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
wer baut das um?
Du selbst?
VG Jörg

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von rs6jörgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sek0077
Audi RS3 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 17, 2017 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich selber baue um, da wird keine Fremde Firma dran gelassen nur Leute die ich kenne, und natürlich Sascha!

Gruß

Janek

Skorpion Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von sek0077Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 17, 2017 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Viel Erfolg. icon_thumright.gif

Image RS3
Image Honda SH300i

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Nicki-NitroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 17, 2017 19:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich spannend und vielversprechend an. Lasset die Spiele beginnen. Smile Halte uns bitte mit Bildern und Fakten auf dem Laufendem.

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Der_JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sek0077
Audi RS3 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 22, 2017 23:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke! Klar ihr werdet gründlichst versorgt! Am 02.03 geht es los!

Gruß

Janek

sek0077
Audi RS3 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So März 05, 2017 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!
Am Donnerstag ging es dann endlich los!
In Kürze wird der Block und der Zylinderkopf dann weiteren leistungssteigerrnden Maßnahmen unterzogen! Ihr werdet natürlich auf dem laufendem gehalten.
Hier habe ich ein paar Bilder für euch!

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image

Anfang April sollte es dann weiter gehen!

Gruß

Janek

Lumpi
Audi RS Q3 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So März 12, 2017 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Respekt.Viel Spaß dabei.

Grüße

Peter

Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von LumpiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sek0077
Audi RS3 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So März 12, 2017 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Peter Smile

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Beim Betreten von rs246.de werden die Nutzungsbedingungen automatisch anerkannt und weiters werden von den Providern alle IP Adressen zur Ahndung von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen sechs Monate lang gespeichert.
© Die Verwendung von Material [Bild und Text] von rs246.de ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

IP

Impressum 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pipercross
euautoteile.de
www.gt-performance.ch www.chipupdate.com
www.liqui-moly.de

Forensicherheit