rs246 Foren-Übersicht rs246 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bulle832013

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2016 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wenn ich das so lese icon_scratch.gif .Da bleibe ich doch lieber bei mein B7 Wink

Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Bulle832013Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alv
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 01, 2017 05:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Miro,
kannst du mir sagen wer das ausprogrammiert mit der sehr hohen Drehzahl beim Kaltstart ?
Mich stört das wirklich sehr.
Kann es der Freundliche oder nur ein Tuner ?
Gruß
Alv

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AlvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
noksukau
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 01, 2017 07:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Alv,
kann natürlich nur der Tuner. Würde mir einen bei dir um die Ecke suchen falls was ist, das ihm auf die Füße treten kannst.

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von noksukauBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alv
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 01, 2017 21:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Miro,
das Problem ist halt immer nur, diese ganzen Hinterhoftuner meinen sie könnten alles und dann hast nachher das Steuergerät verstell und himmelst dir dann den Motor.
Ich Such halt einen der wirklich weiß was er macht, und das ist halt immer so ne Sache.
Werde mal bei Wetterauer in Koblenz anfragen , die können mit Sicherheit dann auch die 250km/h aufheben.
Hattest Du es denn schon machen lassen bei deinem ?
Gruß
Alv

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von AlvBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
noksukau
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 01, 2017 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Alv,
man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren, aber so gut wie.

Ich hab es noch nicht machen lassen da ich noch Garantie habe, werde bis dahin mal das ganze im Auge behalten. Bis jetzt macht mir KH-Tuning in Sachen Sauger den besten Eindruck, wobei ich da keine eigenen Erfahrungen habe und deswegen sehr vorsichtig bin mit Empfehlungen.

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von noksukauBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Alv
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 01, 2017 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Ok, macht Sinn mit der Garantie.
Mir wollte der Audihändler im November auf meinen genau 3 Jahre alten Wagen keine Garantie geben, nur so eine Cargarantie für 500 Euro Aufpreis, welche ich dann auch genommen habe. Da ich den Wagen halt auf meine Firma gekauft hab, war nicht mehr drinnen.
Zurück zum Thema....
Es geht ja eigentlich hauptsächlich um dieses furchtbare hochdrehen beim Kaltstart, das ist grauenhaft für mich, das geht gar nicht. Mehr Leistung geht eh nicht, nur halt der Begrenzer bei 250 stört noch etwas. Aber das Hochdrehen auf über 2000 beim Starten, neee, das muß raus

noksukau
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 01, 2017 22:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso sollte mehr Leistung nicht gehen?
Hier kannst mit ner Reinigung, Ansaugung und 102 Oktanabstimmumg wenigstens deine 450 PS erreichen, oder e bisle drüber.

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Alv
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi März 01, 2017 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Miro, ich wäre ja schon froh wenn ich die 450 hätte .
Da ich aus dem Turbo Bereich komme, 996 Turbo , dann mein 3,0 TDI MTM usw, weiß ich schon dass es bei einem Sauger übelst schwer ist Leistung raus zu bekommen, das meist nur im Mechanischen Bereich und natürlich der dazugehörgen Abstimmung, aber nur aus dem Rechner ist da meiner Meinung nach nichts nennenswertes zu holen.Beim Turbo ist das ja dagegen eher Kindergarten sich ordentlich was zu holen...
102 Oktan fahre ich auch......
Mein Wagen hat jetzt 39tsd km auf der Uhr, meinst du da würde sich schon was tun in Sachen Verkokung ?

noksukau
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do März 02, 2017 08:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar bekommst keine 100 PS+ raus, aber überleg mdl dein B8 jetzt schon geht mit 400-420 PS. Ob deiner verkokt ist kann man schwer sagen, hängt ja wohl vom Fahrstil und Spritsorte ab.

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Beim Betreten von rs246.de werden die Nutzungsbedingungen automatisch anerkannt und weiters werden von den Providern alle IP Adressen zur Ahndung von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen sechs Monate lang gespeichert.
© Die Verwendung von Material [Bild und Text] von rs246.de ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

IP

Impressum 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pipercross
euautoteile.de
www.gt-performance.ch www.chipupdate.com
www.liqui-moly.de

Forensicherheit