rs246 Foren-Übersicht rs246 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
madcala
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Sep 21, 2016 13:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mich jetzt für die SQ5 Bremse entschieden und bin gespannt wie sie sich fahren lässt.

Gruß,
Raphael

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von madcalaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
madcala
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 10, 2016 09:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bremse ist nun da und auch schon mal rangesteckt. Spart Platz und sieht gut aus.

Der Sattel stammt vom A8 4H, die Scheiben sind 380mm. Scheiben und Beläge neu. 1100€ hat der Spaß gekostet.

Als nächstes wird der ganze Kleinkram für den Motor gekauft. Dichtungen und der ganze Krempel. Geld dafür ist schon fast zusammen. Ich rechne so mit 1800€ für alles von Kopfdichtung bis N75.

Image
Image

Grüße Smile

Gruß,
Raphael

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von madcalaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
madcala
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Nov 30, 2016 12:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, morgen gehts persönlich zu TTE. Derweil habe ich 630er Düsen und die Abgasanlage bestellt. Ich habe mich nun doch für die Zinram-Anlage und KWE downpipes entschieden. Es läuft gut Smile

Nächstes jahr dann motor-teile kaufen und zusammenbauen. ich denke mal um Sommer rum könnte das was werden Smile

Gruß,
Raphael

ernstl
Audi S4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2016 19:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich auf alle Fälle interessant an. icon_thumright.gif

OfflinePersönliche Galerie von ernstlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
madcala
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Feb 06, 2017 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute kamen auch endlich meine Turbos an!

Image

Image

Gruß,
Raphael

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Beim Betreten von rs246.de werden die Nutzungsbedingungen automatisch anerkannt und weiters werden von den Providern alle IP Adressen zur Ahndung von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen sechs Monate lang gespeichert.
© Die Verwendung von Material [Bild und Text] von rs246.de ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

IP

Impressum 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pipercross
euautoteile.de
www.gt-performance.ch www.chipupdate.com
www.liqui-moly.de

Forensicherheit