rs246 Foren-Übersicht rs246 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ernstl
Audi S4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So Nov 27, 2016 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liest sich schön mit dem Lader. Scheint sich also gelohnt zu haben.

Die Werte werden einfach x 9,81 (genau genommen: 9,80665) gerechnet, dann paßt das.

Da Kraft nicht gleich Masse ist: 1 kg = 9,80665 N (Erdbeschleunigung).

OfflinePersönliche Galerie von ernstlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
boogiebionic
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2016 07:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicki-Nitro hat folgendes geschrieben:

Was fährst jetzt eigentlich Du aktuell für ein Auto?

...moin...

...da ich mich in die NOS verliebt habe...komme ich von meinem M3e90 nicht weg. Hochdrehzahl in Kombination mit dem Achtender...für mich persönlich eine Herzensangelegenheit! Garniert mit KW Clubsport...die großen Anker...Recaro PP in Vollleder und noch vieles mehr habe ich mir ein fahrdynamisches Flugzeug persönlich zugeschnitten... Smile !

Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von boogiebionicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi Nov 30, 2016 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gestern habe ich mir eine Performance Box ausgeliehen und bin auf der A5 einen Turn Messfahrten machen gewesen. Die Zeiten waren sehr reproduzierbar. Anbei die Rahmenbedingungen, die sehr gut zu der Leistung und den Umständen passen:

- 480PS und 700Nm
- Tank halbvoll
- Shell VPower 100 Oktan
- Fahrer alleine
- Temperatur ca. 5 °C

2x von 80 km/h im 4. Gang bis in den Begrenzer:
100 - 200km/h: 8.8 Sekunden

6x von 80 km/h im 3. und 4. Gang bis in den Begrenzer:
100 - 200km/h:
Bestwert: 7.9 Sekunden
Mittelwert: 8.1 Sek (Range 7.9 - 8.2 Sekunden)

Image

Image RS3
Image Honda SH300i

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Nicki-NitroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
boogiebionic
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Nov 30, 2016 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krass wie schnell dein Koffer is...!!! Ich bin bei korrigierten 9.5 Schilder_Smilie_214.gif

Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von boogiebionicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rs6jörg
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Nov 30, 2016 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ronald, super Zeiten!
Meiner macht momentan noch 8,8 100 auf 200 mit Frau an Bord.
VG Jörg

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von rs6jörgBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 01, 2016 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

boogiebionic hat folgendes geschrieben:
Krass wie schnell dein Koffer is...!!! Ich bin bei korrigierten 9.5 Schilder_Smilie_214.gif

Von da aus bin ich plus/minu gestartet, vor dem Laderumbau.

Image RS3
Image Honda SH300i

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Nicki-NitroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chRiS G.

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2016 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoi Ronald,

gibt es bald einen neuen König? Jetzt bin ich aber wieder gespannt....

RS4 B7 Avant

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von chRiS G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa Dez 17, 2016 15:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja

Image RS3
Image Honda SH300i

Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Sa Mai 20, 2017 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So das Audo ist verkauft. Damit endet die Geschichte hier.

Wie heisst es so schön: "verkauft kann zu".

Bitte Thread schliessen.

Image RS3
Image Honda SH300i

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Beim Betreten von rs246.de werden die Nutzungsbedingungen automatisch anerkannt und weiters werden von den Providern alle IP Adressen zur Ahndung von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen sechs Monate lang gespeichert.
© Die Verwendung von Material [Bild und Text] von rs246.de ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

IP

Impressum 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pipercross
euautoteile.de
www.gt-performance.ch www.chipupdate.com
www.liqui-moly.de

Forensicherheit