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Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 07.06.2012
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BeitragVerfasst: Mo Apr 25, 2016 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage ist für mich, wieviel Stunden Arbeitszeit geht nur für die Dichtung drauf? Habe ja schon alles, bis auf Lader und Dichtung. Ich will keinen größeren Lader in der CH.

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Gruss Ronald
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Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer


Alter: 43
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BeitragVerfasst: Mo Apr 25, 2016 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rs4peg hat folgendes geschrieben:
Hab gesehen Bartek hat eine dickere Dichtung im Angebot .
Was genau bewirkt die Verdichtung dann ? Höhere Ladedrücke zu fahren ?


Meinst Du die?
2.5L TFSI Dicke RACE Zylinderkopfdichtung BAR-TEK®

Laut Leistungsstufen Tunetec sollten da mit Originallader auch 20 PS mehr möglich sein.

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Gruss Ronald
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Volker
Audi RS3 / RS4 Fahrer und Forenowner
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BeitragVerfasst: Mo Apr 25, 2016 17:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicki-Nitro hat folgendes geschrieben:
Die Frage ist für mich, wieviel Stunden Arbeitszeit geht nur für die Dichtung drauf?



Der Aufwand ist nicht unerheblich, da der kpl. Zylinderkopf runter muss und bevor man daran kommt muss mal wieder einiges demontiert werden Embarassed





rs4peg hat folgendes geschrieben:
Was genau bewirkt die Verdichtung dann ? Höhere Ladedrücke zu fahren ?


Du kannst mehr Ladedruck und auch mehr Zündung fahren Wink

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MFG
Volker

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rs4peg
Audi RS3 Fahrer


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BeitragVerfasst: Mo Apr 25, 2016 19:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok werd ich mal abklären zwecks der Verdichtung

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LG Peg
(Pätrick)

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Der-Aussenseiter
Audi S4 Fahrer



Anmeldungsdatum: 25.01.2016
Beiträge: 48

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BeitragVerfasst: Mo Apr 25, 2016 20:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Entweder mehr vor Zündung oder Ladedruck , weniger Stress mit abgastemp

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L.G
Michael

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Tunetec.de
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Anmeldungsdatum: 05.06.2006
Beiträge: 1357
Wohnort: Tittmoning
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BeitragVerfasst: Mi Apr 27, 2016 09:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der-Aussenseiter hat folgendes geschrieben:
Entweder mehr vor Zündung oder Ladedruck , weniger Stress mit abgastemp


erst zündung und dann wenn möglich LD , anders macht es keinen sinn Cool

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