rs246 Foren-Übersicht rs246 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
pmmkm
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So Mai 10, 2015 10:06  Titel:  RS4 kaufen......wo, wie, wer, warum ....... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus zusammen,
servus Volker,

nach langer Abstinenz wird es langsam wieder Zeit für ein "richtiges" Auto, ich kann die Dieselsch...... nicht mehr sehen. Ergo, hätte einen A6, 3,0, 239PS zu verkaufen.

Als alter Turbofan bin ich ja tendenziell ein RS6 Typ, aber auch der aktuelle ist mir irgendwie zu groß, zu schwer und noch etwas zu teuer auch noch.

Deshalb hab ich die Sache mit dem Hochdrehzahlkonzept des RS4 mir angesehen und das Gerät gefahren und ich muss sagen gefällt mir. Auf der Landstraße einfach der Hammer, das Getriebe ist irre, das Fahrgefühl perfekt.

Klar, der RS4 ist leider "auch" viel zu schwer und hat einfach etwas zu wenig Leistung, gerade der Turbo-Schub fehlt einfach Smile. Aber ansonsten, hat das Auto was.

......DESHALB ....muss einer her.

nachdem man heute Geld für 1,8% bekommt und ich die Vst. ziehen kann macht es für mich wenig Sinn so ein Auto zu bezahlen, (aber das soll bitte jetzt kein Grundsatzthema werden). Gebraucht macht auch keinen Sinn da die Rate höher ist als wie bei einem Neuwagen und die Zinsen höher.....ja ist unglaublich.

Ich habe mir ein Angebot machen lassen und wollte Euch fragen wer von Euch ähnliche, aber in erster Linie wer von Euch bessere Konditionen hat und wo natürlich. Gerne könnt ihr mir auch per PN schreiben. Very Happy

Grundpreis so wie ich ihn möchte, komme ich auf 94.000
bei 18.000km pro Jahr die ich fahre komme ich bei 36 Monaten auf eine Rate von 707€. Die MwSt. Rückerstattung dient dabei als Anzahlung.

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von pmmkmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
centipede
Audi RS5 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So Mai 10, 2015 10:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Servus Peter, schön mal wieder von dir zu hören.
Konditionen hab ich keine, aber ich kann dich verstehen, der macht schon Laune auch wenn es viele nicht glauben.

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von centipedeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pmmkm
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So Mai 10, 2015 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Thomas Smile,

ja ich war auch skeptisch, war auch erst in der Stadt unterwegs und dachte, neeee..... ist der langweilig, brauch ich nicht..... und bin dann auf die Landstraße und da hab ichs verstanden, sooo geil, das DKG ist ja echt der Hammer, da hat sich was getan unglaublich.

....Na und vielleicht kann man das Problem mit dem fehlenden Turbo doch irgendwann beheben ....Smile)))))

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von pmmkmBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
centipede
Audi RS5 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So Mai 10, 2015 11:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, du wartest auf den B9 Mr. Green

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von centipedeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: So Mai 10, 2015 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du mehr Druck im B8 willst, dann haust Du Dir einen Kompressor obendrauf. Die werden immer billiger. Die Optik ist eh hammer, also vom B8. icon_thumleft.gif

Image RS3
Image Honda SH300i

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Nicki-NitroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
centipede
Audi RS5 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So Mai 10, 2015 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieviel B8 mit Kompressor kennst du die auch funktionieren?

Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: So Mai 10, 2015 21:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne einen B7 Kompressor und einen R8 V8 Kompressor. Beide in der selben Hand. Ob die Probleme machen, keine Ahnung. Die Leute schreiben ja weniger, wenn sie Probleme haben.

Image RS3
Image Honda SH300i

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Nicki-NitroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pmmkm
Audi RS6 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So Mai 10, 2015 22:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....."werden immer billiger".

Was verstehst Du denn unter billiger.....mal grob?

Und ein paar Leute die das gemacht haben und das Auto noch lebt wäre auch hilfreich.

...glaub aber nicht das es Sinn macht, alles in allem, das was ich damals bei meinem RS6 gemacht hab das würde schon eher Sinn machen....."abspecken" wo es geht. ....der RS4 um 300 Kilo leichter, dann ist das eine ganz andere Sache. Aber keine Ahnung ob das geht. ...

kleinere Räder drauf machen z.B. ok sieht nicht unbedingt "besser" aus aber der Effekt war damals beim RS6 drakonisch, der Unterschied sofort deutlich spürbar.

Leistungsgewicht ist ja das was uns interessiert, und Leistung rauf ist das eine, aber Gewicht runter das andere...

etwas Leistung rauf, um 20-30 PS und 200-300 runter ....hmmmm aber jetzt brauch ich erst mal einen...dann sehen wir weiter

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Beim Betreten von rs246.de werden die Nutzungsbedingungen automatisch anerkannt und weiters werden von den Providern alle IP Adressen zur Ahndung von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen sechs Monate lang gespeichert.
© Die Verwendung von Material [Bild und Text] von rs246.de ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

IP

Impressum 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pipercross
euautoteile.de
www.gt-performance.ch www.chipupdate.com
www.liqui-moly.de

Forensicherheit