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von 19er Schlüssel » Freitag 27. März 2015, 20:26
Tja,was soll ich sagen...
Die Rückfahrt aus Tittmonig kam dem Ritt auf der Kanonenkugel gleich!
Wenn ich die Daten von Saschas Leistungsdiagramm gerade noch richtig wieder geben kann,liegt das Ergebnis bei:
597,5 PS und 850 NM.
Der Ladedruck liegt bei max. 1,3 Bar
Der Haltedruck bei stabilen 0,9 Bar
Sascha meinte,und das nehme ich mal anerkennend an,das meine Arbeit/(en) an dem Motor sich beim Abstimmen gleich wieder gespiegelt haben.
Sämtliche Zielwerte wurden sofort erreicht und teilweise auch übertroffen.
Sascha redet ja nicht gerade viel,aber während der Probefahrt hat er sich dann doch dazu hinreißen lassen,und meinte das mein RS6-Antrieb zu den echt gut gehenden gehört.
Das lasse ich dann gerne mal so stehen.
Wenn ich das Diagramm per Email habe,stelle ich es natürlich gerne hier ein.
(Kann auch gerne Sascha direkt machen)
Insgesammt gesehen war es für mich ein sehr interessanter Tag.
An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Saschas Parterwerkstatt, Klaus Schnepper in Tittmonig!
Ich kann nur sagen super nette und kompetente Leute.
Wenn ihr mal etwas ähnliches vor habt,kann ich euch nur die Firma Tunetec wärmstens empfehlen.
Ein Glück das es dieses Forum gibt,sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich eine MTM-Stangensoftware drauf.
Mein RS geht nun echt wie der Teufel.Man kann es gar nicht in Worten wiedergeben wie der Wagen nun anschiebt.Selbst wenn man über 200 noch auf's Gas geht,macht das Teil dermaßen Alarm,das man es fast nicht glauben kann.
Ich saß vorher auf manchen Passagen schreiend vor Glück im meinem RS.
Ich bin gerade erst heim gekommen,und noch immer total beflügelt von der schier unbändigen Gewalt des Motors.
Was für eine Fahrmaschine.
Alex