Vorstellung

Hier können die RS6/RS6 plus Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WBvT61
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 19:32
Wohnort: Bonn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Vorstellung

Beitrag von WBvT61 » Mittwoch 21. Januar 2015, 21:23

hallo miteinander

so jetzt bin ich auch seit anfang januar stolzer besitzer eines RS6 Avant 4B
mein schätzchen ist bj 4/04 ist daytonagrau und hat rund 255000 gelaufen
er rollt auf 19 zoll originalfelgen mit neuen winterreifen und hat ein kw variante 3 verbaut
ich hatte vorher einen normalen 4,2 v8 und dachte ich wäre schon der könig der linken spur lach aber seit ich rs6 gefahren bin wurde ich eines besseren belehrt
naja ich bin zwar nicht so der raser aber ich bin absolut überwältigt von der geilen beschleunigung
so nun zu mir
ich komme aus bonn und bin schon länger mit dem auto bazillus infiziert
eigentlich war ich eingeschworener BMW fan aber seit dem 5er e39 hat BMW kein schönes auto mehr in dieser klasse gebaut meiner meinung nach
von der qualität mal ganz zu schweigen
in meiner garage wohnt ausserdem noch ein BMW323i E21 Baur bj 3/83 mit H-zulassung den ich aber nur im sommer bewege
frage kommt sonst noch evtl ein user aus der nähe von bonn oder vielleicht sogar ein versierter schrauber der mir wenn es mal nötig sein sollte unter die arme greifen könnte?
im übrigen finde ich das forum hier einfach klasse und informativ daumen hoch weiter so

bis bald und gruss aus bonn
bernd

KawaZ1000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Montag 4. Oktober 2010, 13:58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KawaZ1000 » Freitag 23. Januar 2015, 22:22

Na dann herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem RS6

Gruß Holger

Benutzeravatar
rolvers
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 973
Registriert: Dienstag 8. Mai 2012, 21:23
Wohnort: Nürnberg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von rolvers » Freitag 23. Januar 2015, 22:39

Hallo und viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Audi
Audi RS4 B7, V8 Handschalter - eine aussterbende Spezies

RS999DK
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 3. April 2012, 20:13
Wohnort: Skanderborg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS999DK » Dienstag 27. Januar 2015, 20:20

Hallo Bernd,

Herzlich Wilkommen!

Ich fahre auch den 4b Avant, eine plus-ausgabe zwar optimeret von TuneTec in Berlin, aber auch in Daytonagrau. Eine wunderschöne Und wertstabile Farbe!

Auto steht zwar in Flensburg, aber vielleicht sieht man sich zum Treffen.

Beste Grüsse aus Norddeutschland (wir sagen aber Dänemark). :lol:
Frederik aus DK

______________________
Wife´s still happy...REALLY!

Benutzeravatar
Der_Jack
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 354
Registriert: Donnerstag 28. Februar 2013, 12:00
Wohnort: Raum Koblenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Der_Jack » Dienstag 27. Januar 2015, 22:20

Hallo Bernd,

willkommen hier im Forum. Ich fahre einen RS4 B5 und komme aus dem Raum Koblenz. Bin zwar leider auch nicht der Schrauber, aber sicher sieht man sich mal.

Gruß Marc
Männer bleiben immer Jungs!

quattrodriver
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 753
Registriert: Dienstag 1. April 2008, 11:16
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von quattrodriver » Sonntag 1. Februar 2015, 22:52

RS999DK hat geschrieben:Hallo Bernd,

Herzlich Wilkommen!

Ich fahre auch den 4b Avant, eine plus-ausgabe zwar optimeret von TuneTec in Berlin, aber auch in Daytonagrau. Eine wunderschöne Und wertstabile Farbe!

Auto steht zwar in Flensburg, aber vielleicht sieht man sich zum Treffen.

Beste Grüsse aus Norddeutschland (wir sagen aber Dänemark). :lol:
Ich weiß nicht, ob ich das schon gefragt habe, aber warst du nicht derjenige der seinen RS6 in der CH gekauft hat und dann hast du später dein Serviceheft im Audizentrum nachstempeln lassen?

RS999DK
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 3. April 2012, 20:13
Wohnort: Skanderborg
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS999DK » Montag 2. Februar 2015, 20:22

Ja genau ich war's!!

Hatte dein Thread gelesen damals und wollte dann später antworten, aber hat den Thread nicht wieder gefunden erstaunlicherweise.

Ja, habe mein RS6 plus ohne Serviceheft gekauft vom Hinterhofhändler in Mourihner Allé gekauft. Nicht empfehlenswert!!

Hab hiernach Kopie vom Pass und Fahrzeugbrief nach AMAG in Genf gesendet mit der Bitte um Ersatzheft. 1 Woche später kam dann neues Heftchen mit der Post - schön ausgefüllt. DAS war ein guter Tag!

Konklusion: Audi kann das - wenn man die höflich anschreibt. Am einfachsten wenn gleich alle Wartungen am gleichen Händler durchgeführt sind - wie bei meinem

;-)
Frederik aus DK

______________________
Wife´s still happy...REALLY!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS6/RS6 plus - Userfahrzeuge“