stärkster tunetec RS4 B5 K04 umbau stand zum verkauf........

Hier können laufende Projekte und Umbauten vom Audi RS4 (B8) rund um Motor, Fahwerk, Felgen usw. vorgestellt werden

Antworten
Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1357
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Freitag 19. Dezember 2014, 20:39

so leute gibt wieder news, so sieht der wagen jetzt aus ;-)



entstehung der folierung bei meinem RS4

und hier

mit den OZ ultras HLT in 10x19 ringsrum

viel spass beim anschauen ;-) mein weihnachten hab ich ein wenig vorgezogen
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Benutzeravatar
Louis
Audi RS2 Fahrer
Beiträge: 1615
Registriert: Sonntag 6. Oktober 2013, 17:19
Wohnort: Halbe Strecke zwischen HH und HB

Beitrag von Louis » Freitag 19. Dezember 2014, 22:05

Gefällt mir sehr gut und schaut Top aus! :icon_thumleft

Prima Weihnachtsgeschenk! :-P
Gruß Ingo

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von S4LimoR » Freitag 19. Dezember 2014, 22:40

Hab ich Ihm auch gesagt Ingo... aber er will ihn mir nicht geben :cry:
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Benutzeravatar
Avesante
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 75
Registriert: Montag 1. September 2014, 12:36

Beitrag von Avesante » Samstag 20. Dezember 2014, 11:30

Erinnert mich ein wenig an den Balearen - Bomber der eine ganze Weile bei mobile drin war. ;-)
Nein im Ernst, die Farbe sieht Top aus, gefällt mir auch gut, obwohl ich ein Freund des Orginalen bin. Die Felgen stehen dem RS auch super.

Benutzeravatar
Tunetec.de
Tunetec Performance
Beiträge: 1357
Registriert: Montag 5. Juni 2006, 18:37
Wohnort: Tittmoning
Kontaktdaten:

Beitrag von Tunetec.de » Samstag 20. Dezember 2014, 12:25

Avesante hat geschrieben:Erinnert mich ein wenig an den Balearen - Bomber der eine ganze Weile bei mobile drin war. ;-)
Nein im Ernst, die Farbe sieht Top aus, gefällt mir auch gut, obwohl ich ein Freund des Orginalen bin. Die Felgen stehen dem RS auch super.

ähm, der wagen steht jetzt nicht mehr zum verkauf :twisted: den bahalt ich jetzt , so eine basis finde ich nie wieder :shock: ;-)

ich kann irgendwie leider die überschrift des threads nicht mehr ändern :cry:
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Entwicklung und Vertrieb: Motorenkonzepte und Performance Parts, sowie Softwareentwicklung speziell für alle Audi S / RS Modelle....sportlichen Gruß aus Bayern / Tittmoning - Sascha www.tunetec.de

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Projekte und Umbauten“