Welcher Tuner hat 2 Einspritzdüsen pro Zylinder verbaut?
- 80s2
- Audi S2 Fahrer
- Beiträge: 236
- Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 23:15
- Wohnort: Saarland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welcher Tuner hat 2 Einspritzdüsen pro Zylinder verbaut?
Wars Lehmann oder ein anderer So wie zum Beispiel im S1.
Gruss Harry
Gruss Harry
-
- Audi RS2 Fahrer
- Beiträge: 91
- Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 10:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- dalima
- Audi RS4 Fahrer
- Beiträge: 92
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- 80s2
- Audi S2 Fahrer
- Beiträge: 236
- Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 23:15
- Wohnort: Saarland [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- dalima
- Audi RS4 Fahrer
- Beiträge: 92
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Pascal
- Audi S3 / A6 Allroad Fahrer
- Beiträge: 3216
- Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 12:41
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
-
- Audi RS2 Fahrer
- Beiträge: 91
- Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 10:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- dalima
- Audi RS4 Fahrer
- Beiträge: 92
- Registriert: Montag 8. Januar 2007, 23:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab heute einen Sporti mit so einem Lehmann Motor gesehen. Laut Aussagen der Werkstatt gibt es ganze 5 Stück, die Lehman verpflanzt hat...reflash hat geschrieben:Hi!
Das war der Lehmann, allerdings meistens in Rennwagen und dann mit anderen Motorsteuerungen als der Seriensteuerung.
PS: Der Lader sah auch ganz nett aus...
- Marcel
- Audi RS4 Fahrer
- Beiträge: 865
- Registriert: Montag 11. September 2006, 00:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmmm, aber was mich interessiert ist, was das bringen soll!?
Ist das dann im Teillastbereich besser mit Lambda 1 zu fahren?!
Interessant wäre das meiner Meinung nach dann, wenn die zweiten Einspritzventile nur unter Voll-Last angetaktet werden und man ansonsten mit ner perfekten Teillast abstimmung fährt.
Ist das dann im Teillastbereich besser mit Lambda 1 zu fahren?!
Interessant wäre das meiner Meinung nach dann, wenn die zweiten Einspritzventile nur unter Voll-Last angetaktet werden und man ansonsten mit ner perfekten Teillast abstimmung fährt.
Gruß Marcel
-
- Audi RS2 Fahrer
- Beiträge: 91
- Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2006, 10:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marcel, die Sache läßt sich schon erklären. Beim IMSA sind die bis etwa 4000 mit einer Düse gefahren, dann kam die zweite Bank dazu. Ansprechen und Verbrauch sind die Hauptargumente. Mit ner Motronic aus dem Motorsport läßt sich das auch so machen, daß man den Übergang nicht merkt.Marcel hat geschrieben:Hmmm, aber was mich interessiert ist, was das bringen soll!?
Ist das dann im Teillastbereich besser mit Lambda 1 zu fahren?!
Interessant wäre das meiner Meinung nach dann, wenn die zweiten Einspritzventile nur unter Voll-Last angetaktet werden und man ansonsten mit ner perfekten Teillast abstimmung fährt.