Stuttgart Umgebung zu welchem Tuner? Software ?

Alle technischen Veränderungen rund um Motor, Bremsen, Fahrwerk, Reifen usw.
Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3228
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Freitag 21. Februar 2014, 15:54

Stimmt, die schickt uns Sascha ja immer direkt via Funk zu 8-) :lol:
Liebe Grüße
Merlin

Benutzeravatar
S4_B5
Audi S4 Fahrer
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 29. Februar 2012, 19:30
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von S4_B5 » Freitag 21. Februar 2014, 19:55

Endlich gibt es einer mal zu =)

diese ganze Tuningszene macht immer ein Geheimnis draus und alle Chiptuner meinen das Sie Applikatöre seien.

Gefällt mir echt gut das du einfach Ehrlich bist.. es ist echt schade das die Leute immer an der Software sparen möchten nur weil es nichts greifbares ist.

Aber wieviel Zeit und Arbeit im Vorfeld darin steckt und die Erfahrung die ja auch mal Lehrgeld kostet :P das sieht keiner.


Danke und gutes gelingen Sascha =)
Bild

Benutzeravatar
d^gn
Beiträge: 547
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:13
Wohnort: Erfurt

Beitrag von d^gn » Freitag 21. Februar 2014, 20:14

zur Transparenz muss ich Sascha auch nen ganz großen Daumen geben ... er teilt doch schon sehr viel ... was ich für meinen teil nicht machen würde da es immer andere gibt die dann fremde ideen für ihre eigenen verkaufen

siehe Ram Air beim RS4 B7 ... da wart ihr ja die vorreiter in deutschland und andere zogen einfach nach auch wenn ich mir bei manchen bildern denke das es nicht durchdacht ist ^^
Grüße Martin

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Tuning / Leistungssteigerungen“