rs246 Foren-Übersicht rs246 Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ah-85
Audi RS3 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 21:10  Titel:  Audi RS4 B8 Sondermodell Nogaro Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Audi legt beim RS4 B8 ein Sondermodell mit den Namen Nogaro auf.
Eine Hommage an den RS2.

Der RS4 B8 ist in Nogaro Blau lackiert (Perleffekt), schwarzer Grill, Blau-Schwarzes Alcantara usw und kostet ca. 10.000,- Euro mehr.

Infos:

Die Welt

Autoscout24

Alex

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ah-85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nicki-Nitro
Audi RS3 Fahrer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr teuer für ein bisschen Sonderfarbe und 30 km/h mehr. Beim Tuner bekommt man eh gleich no Limit.

Image RS3
Image Honda SH300i

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Nicki-NitroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ah-85
Audi RS3 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, laut Artikel ist es ein limitiertes Sondermodell - auf welche Stückzahl ist dort leider nicht vermerkt.

Ich finde den optisch sehr ansprechend - und für jemanden, der bereits den passenden RS2 besitzt, sicherlich auch interessant!

Alex

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ah-85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tho79
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das nogaroblau stand dem RS2 am besten...

Beim B5 gefällt es mir bedingt... aber beim B8 überhaupt nicht.

Hier würde ich lieber daytonagrau... suzukagrau oder misanorot wählen. Wink

Audi "Vorsprung durch Technik"

Widder Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Tho79Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Louis
Audi RS2 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tho79 hat folgendes geschrieben:
Ich finde das nogaroblau stand dem RS2 am besten...

Beim B5 gefällt es mir bedingt... aber beim B8 überhaupt nicht.

Hier würde ich lieber daytonagrau... suzukagrau oder misanorot wählen. Wink

Thomas, ich muss Dir recht geben.

Irgendwie war das erste, was mir durch den Kopf geschossen ist "Sieht irgendwie aus, wie ein zu blaues Osterei.." Schilder_Smilie_113.gif

Sieht für mich irgendwie fremd aus, die Farbe. Vielleicht liegt es auch am Foto. Man(n) müsste den Schlitten mal persönlich in Augenschein nehmen.

Daytonagrau finde ich persönlich auch am besten für den B8.

Nogaroblau und RS2 ist halt der Klassiker. Das kommt nie wieder Crying or Very sad

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LouisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jabo
Audi S1 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die Farbe-auch am B8- super! Auch die Innenausstattung is genau mein Fall-hatte sie genauso im S4 B5-aber natürlich ist das Geschmackssache. Meiner Meinung nach sind diese Uni-Farben auch absolut im Trend bzw. werden sie dieses Jahr trend- bzw. wegweisend sein. Ohne Frage-daytonagrau sieht hammer am RS4 aus, aber ich stehe mehr auf uni-also suzuka, ibis oder eben auch nogaro... Und weil der B8 nogaro limitiert ist, wird man ihn eh schon selten genug sehen bzw. in ein paar Jahren auf den gängigen Portalen als Gebrauchten finden-und wenn zu horrenden Preisen!

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JaboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Louis
Audi RS2 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Micha, da gebe ich Dir hinsichtlich der Wertstabilität recht. Dieses Sondermodell wird sicherlich den jetzigen Preisnachteil von 10.000k beim Verkauf umkehren. Vorausgesetzt, es werden nur wenige davon gebaut..

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LouisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ah-85
Audi RS3 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 23:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, wie schaut es denn mit dem RS6 Plus beim 4B aus?
Sind die sehr wertstabil trotz nur 999 Stück?

Ich denke, dass der RS4 in Natur richtig schick sein wird!! Auf den Bildern wirkt er nicht so...da kommt es nicht gut rüber!
Aber an einem sonnigen Herbstmorgen im September könnte das schon wieder ganz anders aussehen... ;)

Alex

Louis
Audi RS2 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 23:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber nur bei sonniger Herbstwitterung morgens unterwegs zu sein, weil sonst die Farbe blöd aussieht und man ausgelacht wird, ist ja auch irgendwie nix...das ist doch nix...nö, nö... Mr. Green Mr. Green

Mal im ernst... Die Pressefotos sehen schon irgendwie ..... befremdend aus ... oder?

Volker
Audi RS3 / RS4 Fahrer und Forenowner
Audi RS3 / RS4 Fahrer und Forenowner

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Feb 07, 2014 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Audi nur ca. 1 Jahr nach der Markteinführung schon mit einem Sondermodell vom RS4 (B8) kommt, dann kann man sich ja denken wie der Verkaufserfolg von diesem (mal wieder OHNE TURBOAUFLADUNG) Modell ist... Rolling Eyes

rs246.de Race-Event Videos

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von VolkerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jabo
Audi S1 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Feb 08, 2014 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Volker du sprichst mir aus der seele! War letztens in einem grossen audi zentrum für werks- und dienstfahrzeuge von audi. Da stand auch ein sehr schicker rs4 b8. Aber als der Verkäufer ihn mir schmackhaft machen wollte und ich ihm darauf entgegnete, das das werk beim einbau den oder die turbolader vergessen hätte-schaute er irgendwie recht sparsam Embarassed

Aus welchem Audi-Prospekt: "Schwarz: die Einfassung der Kühlermaske-weil Sportlichkeit nicht glänzen muss."?

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JaboBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
2mal4
Audi RS4 Fahrer

germany.gif
BeitragVerfasst: So Feb 09, 2014 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nogaro auf dem B8 sieht einfach nur geil aus...

...selbst bei meinem Daily-Diesel, siehe Avatar!

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von 2mal4Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Beim Betreten von rs246.de werden die Nutzungsbedingungen automatisch anerkannt und weiters werden von den Providern alle IP Adressen zur Ahndung von Verstössen gegen die Nutzungsbedingungen sechs Monate lang gespeichert.
© Die Verwendung von Material [Bild und Text] von rs246.de ist nur mit schriftlicher Genehmigung des Urhebers gestattet.

IP

Impressum 

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Pipercross
euautoteile.de
www.gt-performance.ch www.chipupdate.com
www.liqui-moly.de

Forensicherheit