Vmax 280

Allgemeine Informationen über den Audi RS4 (B8)
Antworten
GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 19:59

Vmax 280

Beitrag von GolfR to RS4 B8 » Dienstag 7. Januar 2014, 09:54

Hallo,

kann mir grad einer sagen was die vmax 280 aufpreis kostet beim B8?

dankööö

christoph

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3203
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 7. Januar 2014, 10:07

Die kostet laut UVP 1.500€.
Liebe Grüße
Merlin

Wie füge ich Links ein? --- Wie füge ich Bilder ein?
ELSA - ETKA - VAG-COM - Kaufberatung und techn. Support :-D

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3203
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 7. Januar 2014, 10:09

Gibt es übrigens nicht im Online Konfigurator zu buchen, aber beim Händler.
Heißt dann "Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit"
Liebe Grüße
Merlin

Wie füge ich Links ein? --- Wie füge ich Bilder ein?
ELSA - ETKA - VAG-COM - Kaufberatung und techn. Support :-D

GolfR to RS4 B8
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 64
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 19:59

Beitrag von GolfR to RS4 B8 » Dienstag 7. Januar 2014, 10:21

ok...ich will endlich mal nix an nem auto machen müssen...wegen garantie etc...;)

aber dann ist immer noch die frage...brauch man es...?!

ein rs4 ist ein tolles auto...auch ohne 280...aber wenn ich mir diesen traum erfülle dann denke ich schon einfach augen zu und durch...was man hat das hat man :D

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3203
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 7. Januar 2014, 11:08

Naja ich würde mir das Geld sparen und NACH der Garantie im Rahmen einer Softwareoptimierung die Vmax gleich ganz rausnehmen lassen. Denn selbst die 280 sind ja elektronisch abgeregelt, richtig offen ist er damit also auch nicht. Und dafür 1500 Taler? Ich weiß nicht... das kann man sicher sinnvoller anlegen. Die Entscheidung liegt aber bei jedem selbst, ist nur meine persönliche Meinung! Ist halt sone Geldmacherei Option von Audi, für das Klientel "einmal alles bitte!".
Liebe Grüße
Merlin

Wie füge ich Links ein? --- Wie füge ich Bilder ein?
ELSA - ETKA - VAG-COM - Kaufberatung und techn. Support :-D

Benutzeravatar
Tho79
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2886
Registriert: Samstag 26. Januar 2013, 10:37
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tho79 » Dienstag 7. Januar 2014, 11:34

Ich denk mal wer 77.100 Euro (Basispreis) für einen neuen RS4 hinlegt... den interessieren die 1500 Euro auch nicht mehr wirklich.

Aber prinzipiell ist es von Audi eine Frechheit dass man hier einen Aufpreis zahlen muss :!:

Auf der Homepage wird noch geworben "Auf Wunsch geht das Vergnügen sogar bis 280 km/h" :roll:
Gruß Thomas

Audi "Vorsprung durch Technik"

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4667
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Jeanny » Dienstag 7. Januar 2014, 11:39

Auf der anderen Seite würde ich es wahrscheinlich nicht überleben, wenn meine Frau mit ihrem EOS bei 250 auf der Autobahn einfach mal an mir vorbei fahren würde :-D

In so fern sind die 1500 Taler in Angesicht der Garantie Bestimmungen gut angelegt und nicht jeder Golf hat die Kraft an einem vorbei zu fahren. Ich würde das Geld investieren :!:
Bild

Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
Syncro20VTurbo
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 651
Registriert: Dienstag 6. Oktober 2009, 13:42
Wohnort: Escheburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Syncro20VTurbo » Dienstag 7. Januar 2014, 12:53

Alle Achtung, was hat denn Deine Frau für einen EOS?
Grüße Mathias

RS6 Bild powered by TUNETEC
Passat 32b Syncro 20VTurbo Bild Verkauft

Benutzeravatar
Illusion.x
Beiträge: 3203
Registriert: Montag 11. Juni 2012, 13:43
Wohnort: München

Beitrag von Illusion.x » Dienstag 7. Januar 2014, 13:07

Einen von Tunetec zumindest :-D
Liebe Grüße
Merlin

Wie füge ich Links ein? --- Wie füge ich Bilder ein?
ELSA - ETKA - VAG-COM - Kaufberatung und techn. Support :-D

Benutzeravatar
Gerhard
Audi RS2 / RS4 Fahrer
Beiträge: 289
Registriert: Freitag 24. August 2007, 12:11
Wohnort: Amstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerhard » Freitag 31. Januar 2014, 18:57

Um 1.500,- bekommst du ein Tuning noch dazu!
Und für das 2.Fahrzeug auch.

Gerhard

Benutzeravatar
d^gn
Beiträge: 547
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:13
Wohnort: Erfurt

Beitrag von d^gn » Freitag 31. Januar 2014, 19:09

aber nicht bei audi mit garantieübernahme ^^ ... aber muss ganz ehrlich sagen mich hats als ich den s4 gekauft hatte schon genervt das bei 262(real) dann plötzlich das gas weg genommen wurde ... wenn es der drehzahlbegrenzer wäre würd ich nix sagen aber doch nicht so :(
Grüße Martin

Antworten

Zurück zu „Audi RS4 - Allgemeines zum Audi RS4 4.2 V8 (B8)“