Audi RS3 vs. BMW 1M

Hier können Videos vom Audi RS3 eingestellt werden

Antworten
Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8408
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Audi RS3 vs. BMW 1M

Beitrag von Volker » Donnerstag 26. Januar 2012, 20:46


Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4130
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von noksukau » Donnerstag 26. Januar 2012, 20:51

Der M1 sieht aber von hinten ganz schön bullig aus.Respekt!
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen

Beitrag von laeufer3000 » Freitag 27. Januar 2012, 09:06

Der 1er M Coupé ist sehr gut gelungen. Mal testen würde ich den auch...

Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 893
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Freitag 27. Januar 2012, 09:14

und schnell ist er noch dazu !
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

s4_driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 705
Registriert: Samstag 24. Oktober 2009, 19:50

Beitrag von s4_driver » Freitag 27. Januar 2012, 10:28

Was hat der RS3 eigentlich für Vorteile gegenüber dem TTRS (für mich das schönere Auto).

Hat er irgendwas neues im Vergleich zum TTRS?

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8408
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 27. Januar 2012, 10:37

Der Audi RS3 hat serienmäßig (und nur) das 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe; das muss man bei TT RS extra bestellen.

Ansonsten antriebstechnisch alles gleich und der Rest entscheidet wie immer der Geschmack ;-)


Der Vorteil beim RS3 ist ganz klar der Platz und das er noch unscheinbarer ist wie ein TT RS :-D

Benutzeravatar
audi s4 b5 695hp
Beiträge: 197
Registriert: Montag 28. März 2011, 23:12
Wohnort: eschlikon

Beitrag von audi s4 b5 695hp » Freitag 27. Januar 2012, 11:33

also für mich sind beide sehr schön . nur der 1M ist eine klasse für sich , an diesem auto passt einfach alles ... seit fast 10 jahren war die rede das ein rs3 raus kommen soll ,da habe ich mehr erwartet von unserem hersteller :-(

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8408
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 27. Januar 2012, 11:55

audi s4 b5 695hp hat geschrieben:nur der 1M ist eine klasse für sich , an diesem auto passt einfach alles ...
... hat nur keinen Allrad :mrgreen:

Benutzeravatar
K3000
Audi RS6 Fahrer
Beiträge: 893
Registriert: Mittwoch 27. Juli 2011, 06:57
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von K3000 » Freitag 27. Januar 2012, 17:23

Volker hat geschrieben: und das er noch unscheinbarer ist wie ein TT RS :-D
Ich finde heutzutage darf man Zeigen was man hat und dazu gehören einfach die breiten Kotflügel und satter Sound dazu wie bei den meisten RS ,M oder AMG Autos!
Früher hat man sich vielleicht noch gewundert ,wenn ein Käfer mit Porsche Motor alles zu grund und Boden gefahren hat oder ein Golf mit Turboaufladung 250PS hatte.Aber die Zeiten sind vorbei ...
Selbst die kleinen Kids von heute können schon unterscheiden ob es ein RS ist oder nicht..
Also steh dazu !! :idea: :Schilder_Smilie_102 :mrgreen:
Gruß
Micha
Bild

Videos anschauen der letzten Treffen ?
Dann klick hier !
Abonnieren nicht vergessen :Schilder_Smilie_251

Benutzeravatar
audi s4 b5 695hp
Beiträge: 197
Registriert: Montag 28. März 2011, 23:12
Wohnort: eschlikon

Beitrag von audi s4 b5 695hp » Freitag 27. Januar 2012, 19:12

ich muss schon sagen das bmw rein motorisch noch was von audi lernen kann .. bmw bringt immer was mit leistung ,aber dafür hält der motor nicht stand .
bei der innen ausstattung hat bmw auch nicht das beste heraus gebracht, aber wenn es um denn desing geht, hut ab ........

Antworten

Zurück zu „Audi RS3 - Videos“