[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • Audi RS3 auf der Rennstrecke
Seite 1 von 1

Audi RS3 auf der Rennstrecke

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 22:30
von Volker

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 22:59
von RS-Martin
:icon_thumright

Kannst du noch schlafen Volker? :lol:

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 23:05
von soulboarder
Macht Laune! Volker, das kannst Du dann gleich in Groß-Dölln auch ausprobieren ... ach nein, ich vergaß, deiner kommt ja erst später ...

Die Bremsscheiben haben aber schon schön Farbe bekommen ...

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der RS3 überall in Europa teuerer ist als in D? F = 55k, AT = 59k

Haben die dann mehr Ausstattung oder einfach mehr Märchensteuer ...?

Verfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 23:06
von RS470
Volker du geile Sau hahahahhahaha!!!! :D :D :D schlaflos? Muss schon sagen das Ding hat so nen 1A Sound!!

Verfasst: Freitag 13. Januar 2012, 08:38
von S4LimoR
Vorfreude ist die schönste Freude :Schilder_Smilie_7

Verfasst: Freitag 13. Januar 2012, 10:44
von Tobias
moin moin,

schönes auto :Schilder_Smilie_192

Verfasst: Freitag 13. Januar 2012, 19:06
von Volker
RS-Martin hat geschrieben::icon_thumright

Kannst du noch schlafen Volker? :lol:

Klar; so schlimm ist es noch nicht :mrgreen: und kein Problem wenn der Wagen so spät kommt.
Dann bekomme ich einen der letzten und bis dahin fließen sicherlich wieder noch einige Änderungen in der Serienproduktion mit ein :Schilder_Smilie_102




soulboarder hat geschrieben:Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der RS3 überall in Europa teuerer ist als in D? F = 55k, AT = 59k

Haben die dann mehr Ausstattung oder einfach mehr Märchensteuer ...?

Ist mir in dem Bericht auch aufgefallen das der Wagen in A einen Grundpreis von 60.000 Euro hat :shock: ; bei uns liegt der Grundpreis bei 49.900 Euro für den Audi RS3 Sportback.

Verfasst: Freitag 13. Januar 2012, 21:45
von noksukau
Aber ich denke wir sind uns einig,die Sitze gehn gar net!!!

Verfasst: Freitag 13. Januar 2012, 21:52
von Volker
Seriensitze halt; aber dafür sind vom Komfort wirklich gut.

Nur die Optik verlang beim RS einfach nach den Schalensitzen :-D :arrow:

Bild

Verfasst: Freitag 13. Januar 2012, 21:55
von noksukau
Neidisch bin :Schilder_Smilie_240

Verfasst: Freitag 13. Januar 2012, 22:07
von soulboarder
Volker hat geschrieben: ... Dann bekomme ich einen der letzten und bis dahin fließen sicherlich wieder noch einige Änderungen in der Serienproduktion mit ein ...
Bis wann wird denn der Wagen gebaut, bzw. wie lange kann man denn noch bestellen, .... oder ist etwa schon fertisch??!!

An Bestellungen dürfte es Audi denke momentan nicht mangeln, da die ersten Auslieferungen ja auch viel später stattgefunden haben als geplant.

Weiss jemand ob die Serienauflage begrenzt ist?

Verfasst: Freitag 13. Januar 2012, 22:13
von noksukau
Vielleicht gibts nen RS3 Plus am Schluß,dann weiß jetzt isch fertisch.

Verfasst: Samstag 14. Januar 2012, 09:58
von Volker
Momentan ist der Audi RS3 Sportback noch im Konfigurator von Audi drin d.h. er ist noch bestellbar.
Aber ich denke nicht mehr lange, da zum Ende des Jahres schon der neue Audi A3 kommen soll.

Audi baut ja traditionsgemäß die RS Modelle immer am Ende eines Modellzyklus :roll:

Ich habe mal gehört das Audi ursprünglich mit eine Auflage von 2000 - 2500 Einheiten beim RS3 gerechnet/geplant hatte und jetzt schon mehr als über 6000 Bestellungen vorliegen 8-)

Die Begrenzung der Auflage wird wie wohl immer mit der Verfügbarkeit der Karossen bis zum Modellwechsel zusammenhängen denke ich.