Audi RS3 auf der Rennstrecke

Hier können Videos vom Audi RS3 eingestellt werden

Antworten
Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8390
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Audi RS3 auf der Rennstrecke

Beitrag von Volker » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:30


Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17

Beitrag von RS-Martin » Donnerstag 12. Januar 2012, 22:59

:icon_thumright

Kannst du noch schlafen Volker? :lol:
Martin

Benutzeravatar
soulboarder
Audi RS4 und Audi S1 Fahrer
Beiträge: 432
Registriert: Montag 28. September 2009, 22:10

Beitrag von soulboarder » Donnerstag 12. Januar 2012, 23:05

Macht Laune! Volker, das kannst Du dann gleich in Groß-Dölln auch ausprobieren ... ach nein, ich vergaß, deiner kommt ja erst später ...

Die Bremsscheiben haben aber schon schön Farbe bekommen ...

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der RS3 überall in Europa teuerer ist als in D? F = 55k, AT = 59k

Haben die dann mehr Ausstattung oder einfach mehr Märchensteuer ...?

Benutzeravatar
RS470
Beiträge: 289
Registriert: Dienstag 1. Februar 2011, 20:24

Beitrag von RS470 » Donnerstag 12. Januar 2012, 23:06

Volker du geile Sau hahahahhahaha!!!! :D :D :D schlaflos? Muss schon sagen das Ding hat so nen 1A Sound!!
Gruss

Benutzeravatar
S4LimoR
Beiträge: 1131
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2009, 09:00
Wohnort: bei Hamburg

Beitrag von S4LimoR » Freitag 13. Januar 2012, 08:38

Vorfreude ist die schönste Freude :Schilder_Smilie_7
Gruß Nico

Heizölbomber powered by TUNETEC

Tobias

Beitrag von Tobias » Freitag 13. Januar 2012, 10:44

moin moin,

schönes auto :Schilder_Smilie_192

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8390
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 13. Januar 2012, 19:06

RS-Martin hat geschrieben::icon_thumright

Kannst du noch schlafen Volker? :lol:

Klar; so schlimm ist es noch nicht :mrgreen: und kein Problem wenn der Wagen so spät kommt.
Dann bekomme ich einen der letzten und bis dahin fließen sicherlich wieder noch einige Änderungen in der Serienproduktion mit ein :Schilder_Smilie_102




soulboarder hat geschrieben:Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass der RS3 überall in Europa teuerer ist als in D? F = 55k, AT = 59k

Haben die dann mehr Ausstattung oder einfach mehr Märchensteuer ...?

Ist mir in dem Bericht auch aufgefallen das der Wagen in A einen Grundpreis von 60.000 Euro hat :shock: ; bei uns liegt der Grundpreis bei 49.900 Euro für den Audi RS3 Sportback.

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4130
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von noksukau » Freitag 13. Januar 2012, 21:45

Aber ich denke wir sind uns einig,die Sitze gehn gar net!!!
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8390
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Freitag 13. Januar 2012, 21:52

Seriensitze halt; aber dafür sind vom Komfort wirklich gut.

Nur die Optik verlang beim RS einfach nach den Schalensitzen :-D :arrow:

Bild

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4130
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von noksukau » Freitag 13. Januar 2012, 21:55

Neidisch bin :Schilder_Smilie_240
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
soulboarder
Audi RS4 und Audi S1 Fahrer
Beiträge: 432
Registriert: Montag 28. September 2009, 22:10

Beitrag von soulboarder » Freitag 13. Januar 2012, 22:07

Volker hat geschrieben: ... Dann bekomme ich einen der letzten und bis dahin fließen sicherlich wieder noch einige Änderungen in der Serienproduktion mit ein ...
Bis wann wird denn der Wagen gebaut, bzw. wie lange kann man denn noch bestellen, .... oder ist etwa schon fertisch??!!

An Bestellungen dürfte es Audi denke momentan nicht mangeln, da die ersten Auslieferungen ja auch viel später stattgefunden haben als geplant.

Weiss jemand ob die Serienauflage begrenzt ist?

Benutzeravatar
noksukau
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 4130
Registriert: Freitag 21. Mai 2010, 18:45
Wohnort: Ettlingen

Beitrag von noksukau » Freitag 13. Januar 2012, 22:13

Vielleicht gibts nen RS3 Plus am Schluß,dann weiß jetzt isch fertisch.
Gruß

Miro

Jeder wie R S verdient!!

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8390
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Samstag 14. Januar 2012, 09:58

Momentan ist der Audi RS3 Sportback noch im Konfigurator von Audi drin d.h. er ist noch bestellbar.
Aber ich denke nicht mehr lange, da zum Ende des Jahres schon der neue Audi A3 kommen soll.

Audi baut ja traditionsgemäß die RS Modelle immer am Ende eines Modellzyklus :roll:

Ich habe mal gehört das Audi ursprünglich mit eine Auflage von 2000 - 2500 Einheiten beim RS3 gerechnet/geplant hatte und jetzt schon mehr als über 6000 Bestellungen vorliegen 8-)

Die Begrenzung der Auflage wird wie wohl immer mit der Verfügbarkeit der Karossen bis zum Modellwechsel zusammenhängen denke ich.

Antworten

Zurück zu „Audi RS3 - Videos“