RS3 Sepang Blau

Hier können die Audi RS3 Userfahrzeuge der rs246.de Enthusiasten vorgestellt werden

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Unbekannter N°1
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 14:29
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

RS3 Sepang Blau

Beitrag von Unbekannter N°1 » Sonntag 2. September 2012, 17:33

Moin Leute.
Ich wollte jetzt die Gelegenheit ergreifen um meinen neuen Wagen vorzustellen. Ich hab ihn vor über einem Jahr bestellt und konnt ihn nun endlich abholen. Mit der Wahl der Farbe bin ich schon mal sehr zufrieden.
Audi RS3 Sepang Blau mit OP Alu
Privacy-Verglasung
Navi +
Automatisch Abblendbare Spiegel
...und noch ein paar Kleinigkeiten die üblicherweise zu so einem Auto gehören.
Die erste Aktion bei der ich Hand ans Auto legte, war die RS3 Embleme am Grill und Heck zu entfernen. Der silberne Grill wird demnächst durch einen schwarzen Grill ersetzt. Ein Fahrwerk werd ich mir auch noch einbauen lassen, da die Karre an der VA einfach viel zu hoch ist.
Was das Tuning angeht, so werden alle Arbeiten von xxxxx xxxxxx gemacht, da ich bei ihm sehr gute Erfahrungen gemacht habe, und auch schon den ein oder anderen TT RS von ihm gefahren bin. Ausserdem geniest er mein vollstes Vertrauen.
Letzte Woche bin ich dann auch schon nach Markdorf zu xxxxx xxxxxx gefahren. Dort wurden die Okada Projects Plasma Direct eingebaut. Diese glänzen durch eine 4 mal so starke Zündleistung als die Serienteile und bauen, im Gegensatz zu den Audi Zündspulen, nicht an Leistung ab. Eine Mehrleistung ist dadurch beim Serienmotor nicht zu erzielen, aber dies kommt dem Motor zugute wenn man vor hat, mehr Leistung rauszukitzeln. Da bei mir in diese Richtung etwas geplant ist und ich nicht andere Zündkerzen mit Heli Coils einbauen möchte, haben sich die Okada Zündspulen nahezu angeboten.
Ausserdem hab ich meine Felgen montiert bekommen. OZ Racing Superleggera HLT in den Massen 8x19 ET 45.
Weiterhin ist eine Abgasanlage ab Turbo vorgesehen. Hier plant xxxxx xxxxxx eine zweiflutige AGA mit geändertem Diffuser. Das ganze wird jedoch ein Weilchen dauern, da gerade in die neuen Hallen umgezogen wird und die Planung der AGA erst in den Startlöchern steht. Wie das Ganze aussehen soll, wissen wir daher noch nicht. Ausserdem hatte ich nicht vor mit einem Umbau vor dem Winter zu beginnen. Zudem wird noch am LLK und Filter was gemacht.

So, hier nun ein paar Bilder:
Bild
Bild

Hier kommt die Farbe am besten zur Geltung
Bild
MfG, Serge

Alles Andere als ein quattro ist nur eine Notlösung...
( Walter Röhrl )

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Sonntag 2. September 2012, 20:25

Schöner Wagen!

Farbe wirkt sehr gut.

Allzeit knitterfreie Fahrt! ;-)
Martin

Benutzeravatar
laeufer3000
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1399
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2010, 18:03
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von laeufer3000 » Montag 3. September 2012, 12:14

Schöner RS3.

Es geht nichts über Sepang Blau
:icon_thumleft

Benutzeravatar
RS4-driver
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 1048
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2012, 05:06
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Beitrag von RS4-driver » Montag 3. September 2012, 12:51

oh doch.. 2D8 rockt. Aber sepangblau is auch schön.
Bild Ex RS4 B7 Avant

Benutzeravatar
Unbekannter N°1
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 14:29
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Unbekannter N°1 » Montag 3. September 2012, 17:40

Welche Farbe ist denn 2D8 :lol:
MfG, Serge

Alles Andere als ein quattro ist nur eine Notlösung...
( Walter Röhrl )

Benutzeravatar
00-Schneider
Beiträge: 405
Registriert: Dienstag 24. Januar 2012, 16:58
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von 00-Schneider » Montag 3. September 2012, 17:42

2D8 ist Kermit-uni
VG,

Sebastian

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Montag 3. September 2012, 17:49

Unbekannter N°1 hat geschrieben:Welche Farbe ist denn 2D8

Gruß Lars

Übrigens 2D8 ist Porsche grün
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
Unbekannter N°1
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 14:29
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Unbekannter N°1 » Mittwoch 12. September 2012, 16:47

Am WE war ich in Eisenach zu den German RaceWars und bin ein paar Mal auf der 1/4 mile gefahren.
Hier der 2te Lauf. Eine 12,8 ist für einen Serien RS3 nicht schlecht.
MfG, Serge

Alles Andere als ein quattro ist nur eine Notlösung...
( Walter Röhrl )

Benutzeravatar
Jeanny
Audi RS4 Fahrer und Moderator
Beiträge: 4707
Registriert: Montag 8. März 2010, 14:44
Wohnort: Thüringen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jeanny » Mittwoch 12. September 2012, 16:51

Mit der Launch Control machst Du ja schon am Start 3 Sekunden gut :)
Gruß Lars

Trübsal ist nicht das Einzige, was man blasen kann :!: :Schilder_Smilie_125

Achtung!
Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Halbwahrheiten und freier Meinungsäußerung enthalten ...
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt, oder Sie denken einfach nicht weiter über das Gelesene nach.

Benutzeravatar
Jabo
Audi S1 Fahrer
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 22:31
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Jabo » Montag 22. Oktober 2012, 20:50

12,78s im Serientrimm!? Wenn ich´s nicht gesehen hätte, würde ich das nur schwer glauben können-bzw. so richtig kann ich´s auch immer noch nicht. War auch oft auf der 1/4Meile unterwegs (meist Luckau und Pütnitz) und hab mit meinem S4 mit 420PS nur ne 13,2 gepackt. Und die meisten Serien RS4 waren auch nur knapp unter 13s. Also wenn die Zeitnahme bei dir okay war, macht die Launch Control entweder ne Menge aus oder dein RS3 steht super im Futter.

Benutzeravatar
RS-Martin
Audi RS4 Fahrer
Beiträge: 2875
Registriert: Sonntag 16. Januar 2011, 18:17
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RS-Martin » Montag 22. Oktober 2012, 21:00

Schau dir die Launchcontrol live an. Sowas haste nicht gesehn... :-D
Martin

Benutzeravatar
Volker
RS4 Fahrer und Forenowner
Beiträge: 8450
Registriert: Freitag 5. Mai 2006, 14:08
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Volker » Montag 22. Oktober 2012, 21:50

Jabo hat geschrieben:macht die Launch Control entweder ne Menge aus
So eine Launch Control ist eine richtige Macht beim Beschleunigen aus dem Stand :shock:

Benutzeravatar
Unbekannter N°1
Audi RS3 Fahrer
Beiträge: 68
Registriert: Samstag 6. Mai 2006, 14:29
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Unbekannter N°1 » Samstag 1. Dezember 2012, 14:07

Die Launch-Control am RS3 resp. TTRS ist schon sehr brutal. Hätte auch nie mit einer Zeit unter 13 gerechnet. Schon gar nicht in Eisnach...
Mal schaun wie schnell er nach der Leistungskur sein wird :-D
MfG, Serge

Alles Andere als ein quattro ist nur eine Notlösung...
( Walter Röhrl )

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zurück zu „Audi RS3 - Userfahrzeuge“