[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4516: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3262)
rs246 • 14 Monate Wartezeit sind vorbei
Seite 1 von 3

14 Monate Wartezeit sind vorbei

Verfasst: Sonntag 5. August 2012, 10:41
von RS4-driver
Bild

Im Mai 2011 hab ich einen RS3 bestellt. Nachdem der Liefertermin zum dritten Mal verschoben wurde, hab ichs aufgegeben und mir den RS4 geholt.

Jetzt, 14 Monate nach der Bestellung, konnte meine Schwester am Freitag den RS3 in Ingolstadt in Empfang nehmen. Im Gegensatz zu meiner Bestellung wurden nur die Felgen geändert..

Ansonsten hat er alles, was man braucht (und noch a bissal mehr :-D ) und in meiner Wunschfarbe is es ein absoluter Hingucker.

Verfasst: Sonntag 5. August 2012, 10:57
von treffisried
Geiles Auto! Nur die Farbe gefällt mir gar nicht. Deiner Schwester viel Spaß damit!

Verfasst: Sonntag 5. August 2012, 11:41
von Marcel
Ich find die Farbe genial!

Auf jeden Fall fällt man auf damit :-D

Verfasst: Sonntag 5. August 2012, 12:11
von laeufer3000
Ich finde die Farbe auch richtig geil. Ein richtiger Hingucker :!: :!: :!:

Verfasst: Sonntag 5. August 2012, 12:54
von usjj31
endlich mal was anderes! :icon_thumright

Verfasst: Sonntag 5. August 2012, 23:58
von Danp89
Ein wirklich sehr sehr geiles Auto Respekt an den Geschmack deiner Schwester,
Vielleicht kannst du ja nochmal ein Bild von innen machen.


Viel Spaß mit dem wagen und wenn ich die Wahl hätte ich hätte das Grün auch genommen :)

Verfasst: Montag 6. August 2012, 08:32
von s4_driver
14 Monate sind auch nicht schlecht, vor allem weil der neue bald kommt....

Verfasst: Montag 6. August 2012, 09:28
von RS-Martin
Schick! :icon_thumright

Verfasst: Freitag 17. August 2012, 13:33
von RS4-driver
Bild
Bild

Verfasst: Freitag 17. August 2012, 16:07
von Volker
Sehr schöner RS3 8-)

Hast du auch mal Bilder vom Innenraum :?:

Verfasst: Sonntag 26. August 2012, 22:39
von RS4-driver
Leider nur Handyqualität:

Bild
Bild

Bild

Verfasst: Montag 27. August 2012, 21:01
von Volker
Sieht sehr gut aus der RS3 :icon_thumleft

Verfasst: Mittwoch 29. August 2012, 12:13
von RS4-driver
Schwager i.s. ist bisher auch sehr zufrieden, was ich so gehört hab.
Hat sich leider am Sonntag ne Felge angeschrammt.. aber passiert.

Versuch ihn, bzw. meine Schwester zu überzeugen sich hier auch anzumelden, aber nach dem Ärger mit dem anderen Forum ist sie da derzeit eher abgeneigt.

Verfasst: Mittwoch 29. August 2012, 19:22
von Volker
Wir sind nicht das andere Forum und ich denke das weis sie auch :-D

Also immer rein in die gute Stube; ich meine in das gute Forum ;-)

Verfasst: Montag 22. Oktober 2012, 20:38
von Jabo
Ich kann mich an dem genialen Porschegrün einfach nicht sattsehen-und denn noch die lackierten Rücken der Schalen! Hut ab wer sich so seinen RS3 konfiguriert-der kann eigentlich nur an Wert gewinnen. (Daumen hoch-und zwar alle beide!)